Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das mag sein aber 20 euro zu 40 euro ausgeben ist schon nen unterschied. und in der anleitung der hinweis verwirrt mich doch.
dort heist es :
Hinweis:
Wenn Sie mehr Ethernet-Geräte anschließen möchten als Ports am
Modem verfügbar sind, müssen Sie einen oder mehrere externe Ethernet-Switches mit mehreren Ports verwenden.
also ich verstehe das so das ich doch nen switch direkt ans modem anschliessen kann.
Ergänzung ()
dapoly schrieb:
in der anleitung der hinweis verwirrt mich doch.
dort heist es :
Hinweis:
Wenn Sie mehr Ethernet-Geräte anschließen möchten als Ports am
Modem verfügbar sind, müssen Sie einen oder mehrere externe Ethernet-Switches mit mehreren Ports verwenden.
also ich verstehe das so das ich doch nen switch direkt ans modem anschliessen kann.
Kannst du auch. Das Problem wird nur sein, dass dein Internetanbieter nur eine Internet-IP "herausgibt" und die geht an das Endgerät, welches als erstes vom Kabelmodem erkannt wird. Alle anderen Geräte kommen nicht ins Internet. Außer es wird ein Router verwendet, welcher die eine Internet-IP bekommt und dann den Internetzugang für die anderen Geräte bereitstellt.