Hi,
ich hab en Chiftec DG-01BD-U Gehäuse.
Die maße sind:
65x43x20,5 (HxLxB)
Und folgendes problem: Es ist zu klein!
Ich will noch eine Festplatte einbauen, was nicht möglich ist, denn ich hab die Nieten vom Festplattenkäfig aufgebohrt, und dort einen 240er Radiator untergebracht.
Dann hab ich noch einen 360er Radi im Deckel eingebaut.
Das oberste 5,25" ist leer, wegen dem 360er radi, da drunter is eine Zalman lüftersteuerung, da drunter mein XSPC AGB, dann ein CD Laufwerk, dann 2 Festplattenwasserkühler und dann noch des teil für die Aquastream pumpe.
Dann hab ich noch eine Festplatte die direkt unterm NT liegt.
Was auch noch ne menge Platzt einnimmt, is die Steuerungsanlage für die lichter (siehe Video auf Youtube in meiner Sig.)
Ich such jetzt ein gehäuse was groß ist und gut aussieht!
Preisgrenze, würd ich mal sagen, liegt bei 150-200€
Material ist egal, stahl wäre aber bevorzugt, da es für meine mutter noch schwerer ist den PC wegzustellen^^
ich hab en Chiftec DG-01BD-U Gehäuse.
Die maße sind:
65x43x20,5 (HxLxB)
Und folgendes problem: Es ist zu klein!
Ich will noch eine Festplatte einbauen, was nicht möglich ist, denn ich hab die Nieten vom Festplattenkäfig aufgebohrt, und dort einen 240er Radiator untergebracht.
Dann hab ich noch einen 360er Radi im Deckel eingebaut.
Das oberste 5,25" ist leer, wegen dem 360er radi, da drunter is eine Zalman lüftersteuerung, da drunter mein XSPC AGB, dann ein CD Laufwerk, dann 2 Festplattenwasserkühler und dann noch des teil für die Aquastream pumpe.
Dann hab ich noch eine Festplatte die direkt unterm NT liegt.
Was auch noch ne menge Platzt einnimmt, is die Steuerungsanlage für die lichter (siehe Video auf Youtube in meiner Sig.)
Ich such jetzt ein gehäuse was groß ist und gut aussieht!
Preisgrenze, würd ich mal sagen, liegt bei 150-200€
Material ist egal, stahl wäre aber bevorzugt, da es für meine mutter noch schwerer ist den PC wegzustellen^^