Brauche günstiges 5.1 surround System

Ich nutze den Equalizer APO mit dem GUI "Peter's Equalizer APO Configuration Extension" (Peace)
 
Ich persönlich halte nichts von WLAN aber gut ist das sicher für 300 Taler...
 
€500 ist ehrlich gesagt schon sehr sehr schwierig. Hast Du das System schon mal gehört? Ich würde Dir empfehen etwas zu sparen und Dir dann dieses zu kaufen.
 
Also wer die drei Tests des Edifier Sets gelesen hat, sollte eigentlich wissen, wie gut dieses ist. Es ist eben ein Kompaktsystem, ohne VideoPiPaPo-Receiver. Kraftvoll und klanglich gut ist es für den Preis alle Male.
 
Ich glaube nur das was ich schon selbst gehört habe und das am besten bei mir zu Hause. Testberichte können niemals wiederspiegeln wie das in DEINEM Raum klingt. Der Raum macht die Musik. Ich empfehle immer wieder diesen Artikel zu lesen
 
Zurück
Oben