Brauche H bei Testdisk

Snoopy69

Captain
Registriert
März 2004
Beiträge
3.258
Durch einen Fehler meinerseits habe ich mir die Partition einer ext. HDD zerschossen.
Mit Testdisk wollte ich sie wiederherstellen, was aber nicht klappte

Die HDD ist 4TB gross und wurde als GPT-Partition angelegt.
Um zu wissen, wie die Struktur aussehen sollte, habe ich die gleiche HDD mit funktionierender Partition getestet.
Danach hab ich die HDD mit der zerstörten Tabelle mit Testdisk behandelt. Aber sie war danach immer noch nicht lesbar (Windows meldet eine unpartitionierte HDD)

Alle Daten sind noch physikalisch vorhanden, aber ich will sie nicht mühseelig kopieren müssen.
Und "deeper search" macht bei Testdisk keinen Sinn, da der Scan voraussichtlich 135h dauern würde!!!

Ergänzung ()

Liebe Foren-Admins...
"Brauche Hilfe bei Testdisk" war im Titel nicht möglich zu speichern, weil das Wort Hilfe angeblich nicht aussagekrätig genug sei!!!???

Deshalb war ich gezwungen "Hilfe" auf "H" zu kürzen.
Seltsame Foren-Unterstützung...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77
Hallo, du musst zusätzlich wsl. noch den Boot Sector reparieren (Analyze->Boot-> und dann Rebuild BS und Repair MFT ausführen), so hat es neulich bei mir funktioniert!

Danach 1x den PC neustarten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77
"Repair MFT" hat nicht funktioniert...
Da steht "MFT and MFT Mirror are bad. Failed to repair them"

Und jetzt?
 
Zurück
Oben