Brauche Hilfe bei einer Website...

Original erstellt von Niyu
dann spammt hier nicht dumm rum, sondern sucht euch einen anderen Spielplatz!

Den solltest Du dir lieber suchen, finito

Fairy

P.S> Ich kenne meine Zielgruppe. Also lass mich doch mein Ding mit 1024*768 machen. Schonmal was von Toleranz gehört? Ne oder? Isn Fremdwort... geh mal schnell denn Duden holen.

Zumal Diese Standards eh veraltet sind, man kann davon ausgehen, das ein Grossteil die Auflösung benutzen kann. Wir sind hier in DE und nicht irgendeinem Technikfernen Land.
Btw. wie gesagt, hat meine Zielgruppe diese Auflösung und nun ist schluss damit.

Es kann dir doch sch... egal sein, wenn keiner meine Page besucht, weil niemand mit der Auflösung was anfangen kann..oder? Na siehst du.

Ich wollte doch nur ein paar html-relevante Fragen beantwortet wissen...und keien Diskussion über Auflösungen führen............................. Oh mann.

Du scheinst immer noch nicht zu verstehen....selbst wenn du dein Page für 1024x768 machst...schau dir deine Seite mal in der Auflösung an...da hast du überall hässliche Balken...verkleiner einfach alle Frames, sodass es in ebenjener Auflösung keine Balken mehr gibt....wenn du ein Beispiel für diese Auflösung suchst schau dir meine Homepage an...ein Teil davon ist genau für 1024x768 angepasst...da sind im IE keinerlei Balken...und ich könnte heute noch kotzen das ich diese nicht in 800x600 darstellen kann(hab ich vorher nicht bedacht) eben weil es viele Zocker und Surfer haben....

Das deine Seite die Scrollbalken hat, liegt an deiner Auflösung(1280*1024) irgenwie logisch warum das nicht passt....

Passen tut es..allerdings ist der IE etwas pingelig mit den Scrollbalken.

Hab mir inzwischen selbst geholfen:

scrolling="no" statt scrolling="0" werd es gleich mal uppen, damit ihr den unterschied seht.

A propos..deine Flashpage gefällt mir gut, auch wenn es Standardmässig wohl nicht genug DSL-User gibt, die sich das gönnen werden...*auchmalklugscheiss*

Ne mal im ernst. Ist gut geworden, auch wenn ich eigentlich nicht mag, mir erstmal 2 Stunden animation anzugucken, bevor mal ein Text erscheint.

----------------------------------
<a href="http://www.kleener-punker.de/exitus/index.html">Die besagte Seite</a>
Die besagte Seite

Mal sehen ob es klappt ansonsten Copy&Paste: http://www.kleener-punker.de/exitus/index.html

Original erstellt von Niyu
damit ihr den unterschied seht.

Na also geht doch...selbst mit Netscape ist es nun lesbar und gross verschoben wird auch nix mehr. 800x600 User haben trotzdem das Nachsehen...weil alles unter "Hostile" nicht mehr lesbar ist :) ....

Zu meiner Page...für nicht DSL User gibts ja die abgespeckte Version ohne jegliche Animation...da erscheint der Text sofort.

Zurück
Oben