• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Brauche Hilfe bei Metin2

turkish_breaker

Lieutenant
Hallo liebe Computerbase Freunde. Ich habe seit gestern ein problem mit dem Spiel Metin2. Ich habe das gestern runtergeladen und installiert. Danach habe ich das PatchUpdate geöffnet und dan abwarten. Danachkommt da etwas wo drauf steht Spiel Starten, Spieloptionen, Accountverwalten, Neuen Account und beenden. Ich habe mir ein Account erstellt und dan auf Spiel Starten gedrückt und dan kam dieser fehler.

http://i28.tinypic.com/ranw8x.jpg

Und dan wen ich auf ok drücke schlißt sich das spiel und startet nicht. Bitee helft mir.

Also tut mir Leid aber Metin ist auch echt der xxxxxx: kostenlos, (keine Online Kosten) Da kann man auch wwenig vom Spiel und der Fehlerquote verlangen. was den Fehler anbelangt: Neuinsatlation, alle alte Treiber und Registry-Daten des Spiels löschen. Dann eine Neuinsatlition. Müsste dann eigentlich wieder funktionieren. Aber de Thread gehört eigentlich unter Online-RPGs
mfg Alex

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich schon alles gemacht. Funktioniert trotzdem nicht. Könnte es sein das ich ein programm dafür brauche?

Zurück
Oben