.daniel
Lt. Junior Grade
Hallo Leute 
Ich und meine Kolleg haben vor uns jeweils ne Wasserkühlung zu besorgen. Die Systeme:
.daniel:
Intel e6600
ASUS P5W DH Deluxe
MSI GeForce 7900GTX
2 x 1GB Corsair Dominator PC800
Bigtower Chieftec CS901D Dragon black
Enermax Liberty 500W
kolleg:
Intel e6300
ASUS P5B Deluxe
XFX 7900GS 480Mhz
2 x 1GB OCZ PC800
Netzteil 500W
Gekühlt werden sollen auf jeden Fall bei beiden der Prozessor und das Mainboard. Je nachdem auch noch die Grafikkarte wenn es das Geld erlaubt. Pumpe und Radiatoren sollten auf jeden Fall stark genug sein um später nachzurüsten falls noch etwas dazu kommt.
Das Gehäuse sollte genug Platz bieten für eine anständige Wasserkühlung. Ihr könnt mir interne und externe Lösungen vorschlagen.
Da wir beide gerne basteln braucht es kein Komplettsystem sein. Allerdings sollten die Anschlüsse natürlich so sein, das alles passt
Unser Preislimit liegt jeweils bei 250€. Liegt der Preis aber unter 200€ wäre uns das lieber. Ich gehe mal davon aus, dass man für das Geld was anständiges bekommen sollte.
Also dann macht mal Vorschläge und fragt nach falls ihr noch was wissen müsst
Wird ja schließlich unsre erste Wasserkühlung....
P.s.: Die Wasserkühlung sollte genug Reserven für OC bieten.
mfg .daniel
Edit: Am liebsten wäre es mir wenn ich alle Teile beim selben Händler bekomme!
Ich und meine Kolleg haben vor uns jeweils ne Wasserkühlung zu besorgen. Die Systeme:
.daniel:
Intel e6600
ASUS P5W DH Deluxe
MSI GeForce 7900GTX
2 x 1GB Corsair Dominator PC800
Enermax Liberty 500W
kolleg:
Intel e6300
ASUS P5B Deluxe
XFX 7900GS 480Mhz
2 x 1GB OCZ PC800
Netzteil 500W
Gekühlt werden sollen auf jeden Fall bei beiden der Prozessor und das Mainboard. Je nachdem auch noch die Grafikkarte wenn es das Geld erlaubt. Pumpe und Radiatoren sollten auf jeden Fall stark genug sein um später nachzurüsten falls noch etwas dazu kommt.
Das Gehäuse sollte genug Platz bieten für eine anständige Wasserkühlung. Ihr könnt mir interne und externe Lösungen vorschlagen.
Da wir beide gerne basteln braucht es kein Komplettsystem sein. Allerdings sollten die Anschlüsse natürlich so sein, das alles passt
Unser Preislimit liegt jeweils bei 250€. Liegt der Preis aber unter 200€ wäre uns das lieber. Ich gehe mal davon aus, dass man für das Geld was anständiges bekommen sollte.
Also dann macht mal Vorschläge und fragt nach falls ihr noch was wissen müsst
P.s.: Die Wasserkühlung sollte genug Reserven für OC bieten.
mfg .daniel
Edit: Am liebsten wäre es mir wenn ich alle Teile beim selben Händler bekomme!
Zuletzt bearbeitet: