Sinusspass
Commander
Stimmt, deshalb habe ich auch 3 Mora 420, 5 Supernova 1260, einen Gigant 3360 und einen Mora 360. Bis auf letzteren sollten die auch alle irgendwann mal in einem Kreislauf landen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Shop selbst kenne ich beide nicht.Drewkev schrieb:... kennt die wer ...
Sieht gut aus. 👍Drewkev schrieb:Endlich mal was gescheites aus Metall![]()
Und zack, gleich 5°C kühleres Wasser als vorher. Dann kurz AC: Shadows angezockt, die CPU bleibt bei unter 50°C und die GPU bei unter 40°C (HotSpot). Das ist doch schönDrewkev schrieb:Edit; gerade eben einen XT45 480mm & einen ST30 480mm für 80,- Euro ergattert![]()
Kommt auf den Hersteller an ...Tommtomm schrieb:dann verlierst du idr deine garantie beim umbau auf nen block
Soweit mir bekannt ist der Kühlerwechsel bei Zotac kein Grund für einen Garantieverlust.Tommtomm schrieb:da ich die 5 jahre garantie der neuen karte nicht risikieren will
Ja das ist mir natürlich bewusst, aber gerade so 50l/h bei 4 Pumpen auf Vollgas .. da ist irgendwas faul.LiniXXus schrieb:Manchmal bleibt noch Luft in Bereiche eingeschlossen, die nicht zu sehen sind.
Umso mehr der Kreislauf wächst, umso größer der Ärger, bis die Luft endlich mal raus ist.Drewkev schrieb:Ja das ist mir natürlich bewusst, aber gerade so 50l/h bei 4 Pumpen auf Vollgas .. da ist irgendwas faul.
Aktuell nervt es nur, da aber die Temperaturen mehr als in Ordnung sind lasse ich es erstmal so. Ich glaube ich werde dann erstmal nur denn externen Teil, also ohne PC betreiben und schauen, was da so an Durchfluss gemessen wird. Ich hab zwar durch die zusätzlichen Radiatoren eine andere Holzplatte als vorher, aber mich würde es wundern wenn das tatsächlich über 200l/h frisst. Vielleicht drehe ich das ganze dann auch mal auf den Kopf und bekomme so die Luft aus den Radiatoren raus.Sinusspass schrieb:Was ist denn jetzt alles drin, wie ist die Reihenfolge und senkt sich der Wasserspiegel im Agb beim Anschalten? Der übliche Fragenkatalog bei Durchflussproblemen halt.