Brauche Hilfe , nicht nachvollziehbare Laggs

SilentKill

Lt. Commander
Hi Leute ,
brauche echt Hilfe weiß nicht mehr wirklich weiter.
Konnte bis vor 2 Wochen Problem los zocken seit dem habe ich im Großteil meiner Spiele Laggs was von mittel bis zu unspielbar variiert.

Hier mal in einer Übersicht :
Call of Duty 4 Mittlere Laggs
Call of Duty 5 Mittlere Laggs
GTA 4 Starke Grafikfehler
Grid Starke Laggs
Crysis Unspielbar
Counter Strike Source Funktioniert
Dead Space Funktioniert
TM Nations Forever Funktioniert
Unreal Turnament 3 Funktioniert
World in Conflict Grafikfehler auf Map / Starke Laggs
Gothic 3 Unspielbar

Es wundert mich das es plötzlich so ist.
Habe den Grafikkarten Treiber upgedatet ansonsten an den Treiber nichts mehr gemacht sollten aber relativ aktuell sein.
Habe den Treiber auf den Neusten 181.20 gepatcht keine besserung und dann auf 180.48 neuinstalliert weil dieser der ist der mir als letzter Funktionierender Bekant ist.
Habe des weiteren Vieren Scann gemacht Mit deaktevierter Firewall getestet akktive Dienste Verringert , generell XP aufgeräumt und Punkbuster update durch geführt.
Temps sind auch nicht Kritisch.

Habe z.B. bei Call of Duty 4 60 FPS (1440x900) und online 30er Ping dann aber alle par Sekunden unterschiedlich Starke Laggs aber keine erkennbaren Frame einbrüche mit ASUS Gamer OSD Gemessen (ähnliches Prog wie Fraps) dies ist auch bei Offline Spielen so.
Bei anderen Spielen ist das wie oben geschrieben ähnlich.
Brauche dringend Hinweise , keine große lust Rechner Neu zu machen!

Gruß , SilentKill

Seihe Signatur

Hi,

treten die Laggs nur online auf? Welches BS hast du, Lan oder Wlan?

Gruß

Festplatte fragmentiert ? ok könnte ich mir eig nicht vorstellen.

Schonmal mit der Systemwiederherstellung versucht ?

Probier mal den 178.24.

Ansonsten verschiedene Sachen beim zocken checken (CPU Auslastung, VRam etc.)

Hi,
@ Samson999 online und offline und habe 16 Mbit´s über LAN
@ Browny-te quila ja habe die Festplatte defragmentiert aber will keine Systemwiederherstellung machen
@ rubski alle 16 Lanes
und @ Timesless werde ich gleich mal machen

danke an alle bitte schickt mir weiter möglichkeiten hab wirklich schon viel probiert denke aber das das ehr Treiber Problem ist

ich bins noch mal , habe mal alles ausgemacht Fire Wall , Antivier , Steam , ICQ , Antivier und X Fire dann Crysis angemacht laggt nicht 35 FPS , bei Call of Duty 4 das selbe alles aus 90 FPS als ich dann X Fire angemacht habe laggte beides wieder bei Crysis ging die Frame Rate runter auf 8 FPS habe aber nicht wirklich eine Erklärung warum dieses das Prog so reinfuscht hab es auch schon ehig drauf ??

So wen es interessiert Xfire war es schuld nach etwas probieren ist es mir dann aufgefallen neu installiert und alle Probleme weg.

Gruß , SilentKill

Zurück
Oben