Hallo zusammen,
ich möchte mir ein neues Notebook kaufen und habe so 700-1000€ zur Verfügung.
Benutzt wird es im Bett zum Filme schauen, Office Hausarbeit schreiben, Sky go übertragen Hdmi , bisschen LoL zocken
Anforderungen die ich an das Notebook habe:
1. 13-15 Zoll
2. SSD , bin kein freund von diesem 8GB Cache , wenn ssd dann richtig
3. IPS Pannel, im Bett schafft man den pefekten Blickwinkel nicht !
4. Brauche ich eine dedizierte GrKa ?!? eigentlich sollte (intel hd5000 beim i 5200u z.B. ) ja ausreichen oder ? natürlich hätte ich lieber eine Nvidia
5. Tastaturbeleuchtung !!
6. Leiser Lüfter in der biblio und geringe Wärmeentwicklung wären auch dezent
7. Touch muss nicht, dann bleibt nur lenovo übrig
ich stoße bei meiner Suche meistens auf Acer Aspire Vn7 571g 52EP oder auf Lenovo, wobei ich den y50-70 nicht schön finde und der u430p ein zu schlechtes Display ( kein IPS) hat. Hat schon jemand Infos zum Lenovo u41-70?, dazu gibt es leider keine Test bei notebookcheck, das gefällt mir nämlich sehr aber ich weiß nicht ob es optional Tastenbeleuchtung hat :/
ich möchte mir ein neues Notebook kaufen und habe so 700-1000€ zur Verfügung.
Benutzt wird es im Bett zum Filme schauen, Office Hausarbeit schreiben, Sky go übertragen Hdmi , bisschen LoL zocken
Anforderungen die ich an das Notebook habe:
1. 13-15 Zoll
2. SSD , bin kein freund von diesem 8GB Cache , wenn ssd dann richtig
3. IPS Pannel, im Bett schafft man den pefekten Blickwinkel nicht !
4. Brauche ich eine dedizierte GrKa ?!? eigentlich sollte (intel hd5000 beim i 5200u z.B. ) ja ausreichen oder ? natürlich hätte ich lieber eine Nvidia
5. Tastaturbeleuchtung !!
6. Leiser Lüfter in der biblio und geringe Wärmeentwicklung wären auch dezent
7. Touch muss nicht, dann bleibt nur lenovo übrig
ich stoße bei meiner Suche meistens auf Acer Aspire Vn7 571g 52EP oder auf Lenovo, wobei ich den y50-70 nicht schön finde und der u430p ein zu schlechtes Display ( kein IPS) hat. Hat schon jemand Infos zum Lenovo u41-70?, dazu gibt es leider keine Test bei notebookcheck, das gefällt mir nämlich sehr aber ich weiß nicht ob es optional Tastenbeleuchtung hat :/