Brauche mehr Speicher, aber welchen?

Super-Samba23

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
52
Da ich im Moment "nur" 512MB-Ram habe möchte ich gerne auf 1GB aufstocken!
Meine Frage soll ich nun noch einen 512er Modul von Ram Kingston Value Ram KVR400x64C3A/512 kaufen oder könnt ihr mir den hier emphehlen?

RAM:http://www3.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=IAIDLN&

Oder könnt ihr mir einen G.E.I.L., Corsair, Kingston HyperX oder andere empfehlen?

Vielen Dank - schon mal! ;)
 

Chefkoch

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
15.426
Erstmal solltest du uns darüber informieren, welches Mainboard du hast (Hersteller + Bezeichnung) und danach solltest du auf die Kompatibilitätsliste beim Hersteller schauen, ob der RAM zu deinem Board passt.
 

Super-Samba23

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
52
CPU: AMD 64 3000+
Board:ASUS A8N-SLI
 
W

Willüüü

Gast
Der XMS Speicher von Cosair ist wirklich ordentlich, läuft auf dem A8N SLI ohne Probleme und ist auch sehr schnell.

Gruß

Willüüü
 

Super-Samba23

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
52
:lol: Jo, der ist wirklich ordentlich - werde mir netweder den Corsair oder einen Kingston HyperX hohlen!
 
Top