Fireplace April 2026

Brauche neuen gaming-pc

xNighthawkx

Cadet 1st Year
hallo und ein frohes neues erstmal

Also ich brauch ein neuen pc da mein laptop kaput gegangen ist und ja ich möchte keinen laptop mehr

ich brauch einen pc wie gesagt hauptsächlich zum zocken und möchte um die 1500 euro ausgeben , ich habe nur ein großes problem ich habe nicht viel ahnung von pcs und weiß daher auch nicht wo ich bestellen soll daher wär es auch nicht so gut wenn ich den pc selber zusammenbauen müsste da ich keine ahnung davon hab und ich möchte mir nicht in 1 jahr wieder ein neuen holen müssen daher hätte ich von euch gern mal ein paar vorschläge was ich holen sollte was das beste für gaming ist und ganz wichtig wo und vielleicht was ihr von der seite haltet www.mifcom.de

schonmal danke

also von solchen seiten würde ich die finger lassen

https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

nimm die 1250euro zusammenstellung und bestell alles bei hardwareversand...für 20 euro bauen die dir das zusammen.

ne andere möglichkeit ist das du noch ein wenig wartest bis die neuen intel prozessoren kommen
...oder brauchst du jetzt sofort ein system?

achja das zusammenbauen ist überhaupt nicht schwierig...es gibt genug anleitungen im internet/youtube

ich sehe da aber keine 1250€ Zusammstellung , nur 1000€

im kleingedruckten ist noch eine ssd angehängt dann sind wir bei 1200 euro...man muss nur genau gucken

also monitor brauche ich erstmal nicht da hab ich fürn anfang einen

und ich möchte call of duty spielen einmal es 4er und werde mir das neue zulegen

da ja anscheined niemand richtig lesen kann...

1 x AMD Phenom II X6 1090T Black Edition, 6x 3.20GHz, boxed (HDT90ZFBGRBOX)
1 x Gigabyte GA-870A-UD3, 870 (dual PC3-10667U DDR3)
1 x LG Electronics GH22NS50, SATA, schwarz, bulk
1 x OCZ Vertex 2 Extended 120GB, 2.5", SATA II (OCZSSD2-2VTXE120G)
1 x Samsung Spinpoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
1 x Scythe Mugen 2 Rev. B (Sockel 478/775/1156/1366/754/939/940/AM2/AM2+/AM3) (SCMG-2100)
1 x Xigmatek Midgard (CPC-T55DB-U01)
1 x PowerColor Radeon HD 6950, 2048MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort, PCIe 2.1 (AX6950 2GBD5-M2DH/A99F-PJ5)
1 x Seasonic M12II-520Bronze 520W ATX 2.2
1 x TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (TED38192M1333HC9DC)

bin bei 1000 euro...wenn du bei hardwareversand bestellt kommste villeicht mit zusammenbau auf 1100 euro

Die Systeme von Mifcom sind für Ihre teilweise happige Preisklasse nicht ganz so optimal konfiguriert und zu laut - PCs über 1200€ müssen sich durch mehr Qualität und Achtung aufs Detail absetzen um Ihren Preis zu rechtfertigen, was Hardware4u, PC King oder Nenotec besser hinbekommen. Darum.

F*c*!
Warum will jeder 1500€ (!) für nen Rechner ausgeben. Sorry....is mir ne Nummer zu hoch!
Davon haste nicht viel. Bei dem Budget muss das Teil nich nur Kaffee kochen können - Nein! - Es muss auch den Kaffee ernten!

Mann! 1500€ - Kauf dir dafür ein Notebook, das du nicht möchtest. Da ergibts evtl. noch n bisschen Sinn 1500€ zu verpulvern. Aber is dein Geld. Sorry, ich meins nich persönlich. Aber wenn ich 1500 lese.....wow!

Bis die Gamer CPUs von Intel kommen wirds noch dauern, in den nächsten 2 Monaten werden angeblich nur Mainstream Prozessoren das Licht der Welt erblicken

Sollen bei den 1500 € Bildschirm & co dabei sein oder nur PC-Gehäuse mit Inhalt ?

Die Seite www.mifcom.de kenn ich nicht macht aber einen ganz guten Eindruck

Von dem CB Link die 1000 € Zusammenstellung sieht gut aus mit :

CPU: Phenom II X6 1075T

@delix was soll dieser sinnlose kommentar hier!? lass es doch seine sache sein und schreib hier nicht den thread zu...klar ist es eventuell sinnvoller weniger zu investieren und dann eben alle 3 jahre ein neues midrange system zu kaufen anstatt alle 5 jahre ein highend-system was nach 2 jahre eh wieder alt ist...aber deswegen muss man hier noch lange nich rummeckern...außerdem bin ich gerade mal bei 1000euro

habe mal auf mif den konfigurator ausprobiert und bin mit guten komponenten bei 1300 euro gewesen...

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass Dr zumindest einer der PCs in meinem Haushalt nicht gefallen wird, delix. Das trägt nur Null zum Thema bei du Pappnase!

Zum Thema: Da ich Nenotec schon erwähnte noch ein letztes Komplettsystema ls Beispiel von meiner Seite: nenotec EcoLine Rocket Intel Core, muss man sich noch etwas aufrüsten ... SSD, vielleicht ne stärkere Grafikkarte, ...

K!
Sorry. Hat nicht sein müssen. Stimmt.
@Ecronika. Beleidigen brauchst mich deswegen nicht.

Zurück
Oben