Brauche neuen gaming-pc

Die Leute die genug Geld haben , können sich auch für das Verdiente Geld auch mal was richtiges gönnen.

Und da trifft ein Gaming PC eigentlich auch sehr gut zu.

@xNighthawkx : Antec Twelve Hundred?

oder du kaufst dir um 1500 € ein 15 Zoll Gaming Notebook ?

Ein Notebook bringt nichtmal die Leistung eines 1500€ Rechners , Notebooks für Gaming , eher ungeeignet.

Ja dieselbe Leistung nicht aber es ist transportabel und inzwischen haben die auch ganz schön Performance

ja aber das bringt rein garnichts , die Leute wollen lieber zuhause spielen , anstatt ein Notebook zu kaufen um draußen auch Spielen zu können , bringt rein garnichts.

Für 1500€ hat man mehr wenn man sich ein Rechner holt und bei einem Notebook zahlst du glatt das doppelte.

also ich habe festgestellt wenn ich mir den pc von einer seite fertig bestelle dann liegen die alle in der gleichen preisklasse , wenn ich mir ihn selber zusammenbau bin ich günstiger dran aber habe halt noch die arbeit ...

ja also notebook is nicht shclecht da ich ja shcon eins hatte aber man merkt den unterschied zu einem pc vorallem beim prei/leistungsverhältnis
die leistung von einem rechner ist nicht mit der von einem notebook zu vergleichen

Zuletzt bearbeitet:
und diese arbeit macht mit zum bepspiel sehr viel spaß...aber das hängt halt von jedem selber ab

was auch noch ein problem ist beim selber zusammenbauen das die ganzen komponeten gut zusammenlaufen
davon habe ich halt keinen plan ...

und notebook will ich keins !!!

ich habe dir doch eben ne zusammenstellung gemacht....die wird gut zusammenlaufen

1 x AMD Phenom II X6 1090T Black Edition, 6x 3.20GHz, boxed (HDT90ZFBGRBOX)
1 x Gigabyte GA-870A-UD3, 870 (dual PC3-10667U DDR3)
1 x LG Electronics GH22NS50, SATA, schwarz, bulk
1 x OCZ Vertex 2 Extended 120GB, 2.5", SATA II (OCZSSD2-2VTXE120G)
1 x Samsung Spinpoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
1 x Scythe Mugen 2 Rev. B (Sockel 478/775/1156/1366/754/939/940/AM2/AM2+/AM3) (SCMG-2100)
1 x Xigmatek Midgard (CPC-T55DB-U01)
1 x PowerColor Radeon HD 6950, 2048MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort, PCIe 2.1 (AX6950 2GBD5-M2DH/A99F-PJ5)
1 x Seasonic M12II-520Bronze 520W ATX 2.2
1 x TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (TED38192M1333HC9DC)

bin bei 1000 euro...wenn du bei hardwareversand bestellt kommste villeicht mit zusammenbau auf 1100 euro

Ansichtsache...

Ich hab " 2 Zuhause " und brauch den Laptop in der Schule auch noch
Jetzt nehm ich ihn einfach mit wo ich brauche egal ob Gaming or Working

Also bei 1500 Euro kann ich mir auch nur den Kopf fassen. Wenn die Sandy Bridge Prozessoren da sind, kannst du für unter 1000 Euro nen richtig gutes System kriegen (jetzt auch schon), und dann 1.5 k ausgeben? Naja.

jonas stimmt da wollte ichd ich noch fragen mit sata 2 , es gibt doch schon sata 3 ?

die Konfiguration von Jonas5 find ich gut

@xNighthawkx
warum SATA 3 Anschluss für eine Festplatte nehmen dessen Transfergeschwindigkeiten nicht mal SATA 2 auslasten

Die fertig- PC's sind immer so eine Sache. Wenn du deinen Rechner nicht selbst zusammen bauen möchtest, dann achte bei den Händlern immer, dass du gerade bei Ram und Festplatten keinen Mist angedreht bekommst. Ich habe einmal den Fehler gemacht über Ebay einen Komplett PC zu kaufen. Nach 2 Wochen ist mir dann der super tolle Samsung Ram kaputt gegangen und der Shop war natürlich nicht dazu bereit einen neuen zu senden etc etc... (selbst schuld, ja ich weiß).

Die Gamers Dream Rechner sehen gut aus, sind auch nicht allzu sehr überteuert, wie es bei Dell und Konsorten immer der Fall ist. Bald sollten auch neue Intel Prozessoren auf den Markt kommen (sandy bridge), auf die man warten könnte, sofern du nicht eher ein AMD- system möchtest.

Wie du merken kannst, dass du aufs Ohr genommen wirst mit dem Preis: Geizhals.de sucht dir die günstigsten Preise raus, mit denen du dann mal nachsehen kannst, wie günstig/teuer die Komplett PC- Komponenten wirklich sind. Die 120gb ssd Vertex 2 von OCZ kostet beispielweise bei hardware4u 260 euro, bei hardwareversand.de nur 193€.

Zuletzt bearbeitet:
ja...aber das hat sich noch nicht wikrlich etabliert...nur die ssd ziehen vorteile aus sata 3 und da ist eine dabei mit 120gb...die sollte ausreichen...dazu noch eine 1TB großer datengrab und sata 3 hat das mainboard...genauso wie usb 3.0

Ein AMD-System macht momentan insofern Sinn, weil jedes in ein Intel-System investierte Geld zur Zeit rausgeschmissen wäre. Kommen die Sandy Bridge Prozessoren, beißt ihr euch in den Arsch wenn ihr noch einen der alten Generation habt..

Genau deswegen warte ich, weil ich Intel bevorzuge, aber auch eigentlich JETZT unbedingt :D ein neues System möchte. ;)

hmm das problem is mein notebook ist seit august kaput und ich hab gesagt dann warte ich bis neujahr
jetzt hätte ich gern ein pc , auf der anderen seite wenn ich warte kann es auch sein das wieder paar montae später amd nachzieht ...

Zurück
Oben