Brauche Neuen PC

aso ja

mal was anderes kann man sich die vista cd nicht irgendwo anders besorgen
irgendwie geb ich ungern soviel geld für windows 7 aus
vom kollegen oder videothek brennen das muss doch gehen aber ist illegal ich weiss..

und rechner zusammen bauen ist das einfach kriegt das jeder hin oder soll ich das lieber gegen ca 35 euro im laden zusammen bauen lassen?

wenn du so fragst, gibt lieber 35 eur aus.
hier wird dir wahrscheinlich niemand einen tipp geben, wie du dir illegal win 7 besorgen kannst. soweit ich weiß, kann man aber frei erhältliche windows 7 versionen relativ lange verwenden, ohne sie zu aktivieren.

wo kriegt man die frei erhältlichen windows 7 versionen?
der aus dem laden meinte er installiert mir win 7 rauf wenn ich eine lizens nr habe
wo kriege ich eine lizens nr her?

ah ja jetz hab ich die orginale schon bestellt für 76 euro soll ichs zurückschicken bzw stonieren?
ich könnte auch jemand finden der mir kurz mal die ne win 7 copy gibt die ich drauf installieren könnte (bzw mir brennen kann?) Dann spar ich 76 euro bzw 52€
kann mir hier jemand nicht einer aus dem forum eine zuschicken?^^

ich weiß immer nich nicht ob ichs selber versuchen soll zusammen zu bauen oder
im computer laden zusammen bauen lassen gegen 35€ incl win 7 installation.
Ein schulkamerad meinte er kann mir den auch in den beiden 15min pausen zusammen bauen unter zeitdruck also nicht optimal und dafür muss ich den rechner mit in die schule schleppen (weit weg)

Wie lange dauert das den Rechner zusammen zu bauen?
10min oder 1-2 std?

smash33 schrieb:
aso ja

mal was anderes kann man sich die vista cd nicht irgendwo anders besorgen
irgendwie geb ich ungern soviel geld für windows 7 aus
vom kollegen oder videothek brennen das muss doch gehen aber ist illegal ich weiss..

und rechner zusammen bauen ist das einfach kriegt das jeder hin oder soll ich das lieber gegen ca 35 euro im laden zusammen bauen lassen?

Könntest dich mal in der Verwandschaft und bei Freunden umhören ob jemand Studiert oder ne nebenberufliche Weiterbildung macht. Meistens bekommen solche Leute Windows kostenlos oder stark vergünstigt.

Ich mach grad auch nen Techniker nebenher und kann mir das komplette Microsoft Paket exkl. Office kostenlos und legal runterladen.

Grüße,

Spaml

Zurück
Oben