Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ähmmm es gibt Leute die wollen Crysis flüssig spielen. Das geht nur im SLI/Crossfire Verbund. Wir reden hier von Hardwarefanatics. In diesem Sinne. Zum Topic: Warte halt noch auf billige Penryns. Sonst beisst du dir in den Arsch. Dann noch ein schönes P35/X38 Board dazu und die Welt sieht schöner aus
Ich denke wenn der Nikolaus kommt. Den Roadmap hab ich grad nich im Kopf. Intelhomepage? Ich kann noch warten....@rx4711: Was heisst Quad-Crossfire? Quelle?
Man kann Crysis auch mit einer 88GTX auf 1280*1024 auf High spielen.
Übrigens ist erst die Demo raus.
Nciht das finale Spiel.
Übrigens sagte ich ja, bei hohen Auflösungen ist es i.O.
Und Crysis ist wirklich eine Ausnahme
soll man wegen einem Spiel hunderte €s merh aus dem Fenster werfen?
Spaß haebn kann man an dem Spiel auch so.
KLar, wenn man das Geld hat und einem sonst ncihts wichtig ist bitteschön.
Allerdings ist es gegen jede Vernunft, das einzige SLI was momentan nicht ganz verrückt ist, wäre wohl 2*88GT, einer Ultra zu bevorzugen.
Der Penryn passt auf den P35/X38. Also eins von den beiden solltest du kaufen. Hersteller alles oben palavert. Wäre nur Schade wenn du dich dann ärgerst. Dein Rechner wirds ja wohl noch tun @Pampelmuse : All righty Dan @hoahjack: Du bist nicht allein Ich bin dann mal raus. CU und schöner Abend noch
Vielleicht bittest aber auch nur einen Kumpel mal die CPU mit Dir zu tauschen,
damit Du ausprobieren kannst was defekt ist ...
Im Bestfall kannst Dir vielleicht nur eine Athlon64 X2 CPU für 50€ kaufen ...
und in 4 Wochen dann mit einem AM+ Mainboard und Phenom nachrüsten ...
falls das überhaupt erforderlich ist ... denn zum Zocken reicht der X2 locker aus ...
Besonders Crysis profitiert von einer Hyper-Duper-CPU nicht
sondern ist klar Grafikkarten-limitiert ... ich würde die Kohle also eher
in eine Fixe GraKa stecken als in eine teure CPU !