Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ich, aber wie bereits angesprochen verstehe ich das nicht.
Link funktioniert nicht. Seite 66 ist allerdings nicht sonderlich aufschlussreich.
Rufe ich RST unter Advanceed auf, dann wird mir ein Treiber angezeigt, 20.1.0.5817 VMD Driver
eine Option zum Deaktivieren habe ich jedoch nicht und geht auch nicht aus dem Handbuch hervor.
Konnte aber VMD auf disabled stellen, nur bleibt das Problem bestehen.
Wenn VMD, also der spezielle Intel-Modus aus ist und Du kannst nicht auf die SSD installieren, dann ist was mit Deinem Stick nicht in Ordnung. Zeig' doch mal ein Bild von der Windows-Installation wo es heißt Partition auswählen.
Da kann ich beruhigen, das hat nichts mit Passivagressiv zu tun. Ich habe einfach das Interesse verloren, dir zu helfen zu wollen. Wie schon erwähnt, viel Erfolg.
Was jedem selbst ueberlassen ist ob man eine Grussformel automatisch einfuegen laesst und welche Software. Zumal der Etcher ja einer ist welcher auch auf Mac nutzbar ist. @Kotello
Und wenn Du schon etwas im Spoiler versteckst und ein E fett markierst weil es falsch ist, korrigiere gleich richtig. Es ist nicht der Belena, nicht der Belana sondern der Balena Etcher. 😉