Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr ärgerlich, mit den Extrakosten habe ich nicht gerechnet.
Allerdings habe ich noch konventionelle Datenträger herumliegen. Wie richte ich ein Installation USB an einem Mac ein?
Mein Windows PC ist nur derzeit nicht funktionsfähig. Und habe für die formatierung des USB sticks nur einen Mac. Hab das Tool heruntergeladen, kann aber mit der Exe nichts anfangen.
ISO mit BelenaEtcher auf einen Stick flashen hat funktioniert. Der PC bootet auch davon. Allerdings zeigt sich das erste Fenster als Sackgasse:
"Install driver to show hardware" ....ist das erste was ich nach dem Boot ins Windows 11 Setup sehe. Mir sind aber keine Optionen offen irgendwie weiter zu machen. "Installieren" ist ausgegraut.
Der Fehler: "Es wurden keine Treiber gefunden"
Link funktioniert nicht. Seite 66 ist allerdings nicht sonderlich aufschlussreich.
Rufe ich RST unter Advanceed auf, dann wird mir ein Treiber angezeigt, 20.1.0.5817 VMD Driver
eine Option zum Deaktivieren habe ich jedoch nicht und geht auch nicht aus dem Handbuch hervor.
Konnte aber VMD auf disabled stellen, nur bleibt das Problem bestehen.