Brauche neues MoBo und Prozi

fa!nT

Cadet 3rd Year
Hallo,
Ich wollte mir ein neues Motherboard und einen neuen Prozessor zulegen. Der Prozessor sollte eine AMD Athlon 64 3200+ sein und bei dem Mainboard bin ich noch am überlegen. Welches könntet ihr mir empfehlen? Es sollte aber auf jeden Fall noch AGP 8x haben da meine FX 5900 XT nur AGP kann und ich kein Geld für noch ne neue Graka habe! Insgesamt habe ich 350 € zur Verfügung. Wenn es geht sollte evtl auch noch etwas Geld für ein neues Gehäuse übrigbleiben, da mein Altes nicht sonderlich hübsch ist. Naja wie auch immer die Hauptfrage ist welche S939 Mobo könnt ihr mir empfehlen?

crux2003

Admiral
Hast du auch zwei DDR400 Module?
würde ein ABIT AV8 (unter 100€) und einen 3000+ Winchester (Unter 130€) kaufen. Dann hast du noch genug übrig für das Gehäuse

Jonny_Nr_5

Commander
Ich habe das A8V von Asus und kann es uneingeschränkt weiter empfehlen. Seit der Rev. 2.0 ist der AGP/PCI Fix drin und man kann damit sehr gut übertakten. Beim Speicher solltest du aber vorher nachlesen ob der kompatibel ist.

fa!nT

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Ok danke für die schnellen und zahlreichen Antworten :) Ich denke ich werde mir das MSI zulegen oder das ASUS

T$cheche

Banned
Also ich würde das asus mobo nehmen, ich kann mir irrgentwie
vorstellen, dass es mit dem MSI probleme geben könnte.

:) :lol: :p ;)

@rne

Rear Admiral
Also ich würd auch eher das asus-board nehmen. ich hatte mit meinem MSi-Board schon probleme. Bsp. Speicherkompatibilität etc.

gruß

der kleine