Brauche schnell neue Maus

Acrylium

Vice Admiral
So, nachdem nun meine zweite Razer-Maus nach nur wenigen Monaten den Geist aufgegeben hat und mich durch ihre Fehlfunktionen in den Wahnsinn zu treiben beginnt, brauche ich ganz schnell eine neue kabelgebundene Maus, am besten eine die schwarz ist und blau leuchtet, da auch der Rest meines PCs schwarz ist und der Tower eine blaue Leuchte hat. Und die nicht von Razer ist.

Irgendwelche Empfehlungen? Es muss kein High-End-Gamer-Modell sein. Günstig reicht auch ;-)

Wo bestelle ich die Maus dann am besten? Amazon?

Zuletzt bearbeitet:
ich würde dir die Xai von Steelseries empfehlen ist zwar nicht die günstigste aber trotzdem sehr zu empfehlen.

ich selber habe diese: SteelSeries Kinzu

kann sie nur empfehlen =)

allerdings ist sie etwas kleiner als herkömmliche Mäuse (nichts für dich wenn du riesen-hände hast) und hat keine extra Schnickschnack-Tasten...

60 Euro ist mir 'nen Tick zu teuer für 'ne Maus ehrlich gesagt. Ich arbeite an dem PC und brauche daher keine teuere Gaming-Maus mehr. Gibt's günstigere Vorschläge?

Obstgarten hat doch eine für 30Euro gepostet.

mx518

G500, tolle Maus für Windows, 3 Seitentasten, Mausrad lässt sich nach links und rechts bewegen, genial zum Bilder betrachten, und das Rad lässt sich entrasten, wenn man mal 100 Seiten in 1 sek scrollen will^^

Wenn du was in der Form von den Razermäusen suchst, kann ich dir nur sagen: Sowas gibts kaum :(.
Mal davon abgesehen, welcher Fehler tritt denn bei deiner jetziger auf? Spinnt die linke Taste?
Ich kann irgendwie nicht glauben, dass Razer so schnell Qualität verloren hat. Meine Diamondback 3G hält schon 3 oder 4 Jahre, nur die linke Taste hat am Ende was angefangen zu spinnen. Das kann man aber leicht selbst beheben.

Logitech G500 oder MX518

Nimm die Razor Diamondbach 3G. Kostet rund 30 € und leuchtet blau. Hab ich selber und bin sehr zufrieden :D

Zurück
Oben