Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@cartridge_case: Die unlizensierte Nutzung (von z.B. 120 Tagen) ist allerdings nicht erlaubt. Es handelt sich hierbei nicht um einen Testzeitraum sondern um einen Aktivierungszeitraum. Wenn man Windows 7 testen will, kann man sich die Windows 7 Enterprise Trial anschauen...
@BlubbsDE: Bei dir klingt es halt so, als hätte MS die Möglichkeit der normalen Windows-Freigaben entfernt ...
nein, das nicht. Aber wenn Du Freigaben unter Windows 7 Home einrichtest, richtet Windows 7 Home eine Heimnetzgruppe ein. Und auf diese Freigaben der Heimnetzgruppen kannst Du nicht von Windows XP aus zugreifen. Vielleicht gibts da Mittel und Wege. Aber es geht Out of the Box nicht.
Mit der Pro Version hingegen kannst Du einfach auf Freigaben in beiden Richtungen aus zugreifen.
@cartridge_case: Die unlizensierte Nutzung (von z.B. 120 Tagen) ist allerdings nicht erlaubt. Es handelt sich hierbei nicht um einen Testzeitraum sondern um einen Aktivierungszeitraum. Wenn man Windows 7 testen will, kann man sich die Windows 7 Enterprise Trial anschauen...
Da wird sogar erklärt, wie man den 30-Tage-Testzeitraum auf 120 Tage verlängert. Ich finde grad allerdings nur die Quelle für Win Server. Für Win 7 muss man mal intensiver googlen...
@JanKrohn: Falsch. Beim Windows Server vielleicht schon, bei Windows 7 nicht.
Und dort steht auch nichts von einem 30-Tage-Zeitraum sondern von 60 Tagen. Liest du auch, was du verlinkst? oO
Hast du im Übrigen mal den Server ohne Product-Key installiert? Also mein Internet ist leider zu langsam, um die Trial zu ziehen. Bei Nicht-Trial hat man im Übrigen nicht 60 sondern nur 3 Tage für die Aktivierung, zumindest meldete das der 2008 R2 bei mir immer... wobei könnte ja sein, dass es vom R2 gar keine Trial gibt, mal schnell den Nicht-R2 testen...
Ne, selbst beim 2008 (ohne R2) hab ich nur 3 Tage... weil ich halt keine Testversion hab... schade... weil ich bin mir extrem sicher, dass jedes (aktuellere) Trial-Windows auf dem Desktop anzeigt, dass es sich um eine Testversion handelt (dass man den Hinweis selbst manuell über Registry umschalten kann ist für mich sekundär)...
@Black_OC_Power: Die Seite verwechselt Test- mit Aktivierungszeitraum. Legal ist es nicht.