Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde auch mehr DVD´s anschauen, aber ich schlafe beim gucken leider sehr schnell ein.
Ok, wenn ich es um 13:00 mittags machen würde sicherilch nicht, aber DVD am Mittag kommt irgendwie "uncool"
Auch selbst die so genannten Wissenschaftsmagazine wie "Welt der Wunder" und Galieo etc. Die Erklärungen die die von sich geben sind doch echt nur noch peinlich. Meistens ist der Sachgehalt einfach nur falsch bzw. extrem oberflächlich. Man müsste ein solches Programm ja schon als Comedy einstufen, da jeder Versuch einen wissenschaftlichen Hintergrund zu erklären bei mir ein schmunzeln verursacht. Wenn man schon ein solches Programm sendet sollten wenigstens die Fakten stimmen. Die Allgemeinheit glaubt das ja auch noch. Oh man, man wird quasi noch aktiv an der Verblödung beteiligt.
also ich bezweifle das des unbedingt am inet liegt. würde was gescheites kommen würd ch auch mehr fernsehen.
aber bei mir ist das so, ich mach den tv an,zappe etwas, merke das nur mist kommt,schalt ihn ab und setz mich vorn pc.
aber internet kann man auch nicht mit tv vergleichen. internet ist keine konkurenz fürs fernsehen.
so langsam übertreiben die Sender mit der Werbung. Alle Zuschauer werden aber trotzdem nicht weglaufen, denn wer "gehirntot" ist der wirds schwer haben eine andere Beschäftigung zu finden. Nur wenn es immer mehr Sender gibt, dann müssen sie halt die vorhandene Zuschauer unter sich aufteilen,. es werden also weniger
Also ich hab rechts unten MoreTV laufen (iss von der Bild- und Tonqualität besser als WinTV 2000), wenn was gescheites läuft (Formel1, Giga Help/Games, Sex and the city, Hör mal wer da hämmert, Eine schrecklich nette Familie, ein guter Spielfilm, etc.). Damit iss im Internet surfen oder Programmieren net so trist.
Fernsehen wird aber net aussterben, denn es dient ja nicht nur als Informationsquelle sondern auch als Entspannung nach der Arbeit, um sich mal ein Bisschen abzulenken und was witziges zu sehen oder einen Fussballabend mit ein paar Kumpels und einigen Bierchen zu veranstalten.
Kann ich nur bestätigen. Seitdem ich DSL mit Flatrate habe sitz ich nur noch vor dem Teil, der Fernseher läuft nur noch selten
Interaktiv machts halt mehr spass.
so ist das seit 6 jahren nicht mehr regelmäßig ferngesehen, das einzige gute sind die filme die abends um 20:15 laufen vor allem am we aber die meisten kennt man eh schon
muss mich mal gerade erinnern...wann war ich das letzte mal so richtig dicke tv gucken...hmm glaube das ist schon mehr als 3 jahre zurück.... so lange hab ich auch mein Cable.....
Also manchmal wage ich mich ins Wohnzimmer und will Ferseh gucken und wenn nicht gerade scho jemand davorhockt(und blodsinn guckt) setzte ich mich hin mach an, freu mich auf die Entspannung und muss beim zappen feststellen das nichts läuft...folglich muss ich in mein Zmmer und wieder den PC anmachen...ist zwar ineraktiv, aber manchmal möchte man sich nur hinhauen und berieseln lassen
Ne Umfrage unter 800 in EU ist zwar theoretisch nicht viel, aber man hat ja die mit Breitbandanschluss gefragt..und da wird sich die Meinung wohl in etwas so verhalten...
Mit den Spielfilmen ist es wie gesagt auch so...da bringen sie terence hill und den Fettklopps ...mal was gutes, aber schon zu oft gesehn...
Eigentlich find ich Stargate nicht schlecht, aber vergess es immer weil ich am PC beschäftigt bin :S