brenner nach den Flushen nicht mehr da

Icebert

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
280
Hi also wollte meinen DVD Brenner mit neuer Firmenware versehen,update aufgespielt,System irgendwie auf gehangen neu gestartet nun ist mein Brenner net mehr da,b.z.w wird im Bios nicht mehr erkannt komplett weg.Hab ich meinen Brenner in Nirvana geschickt?
Hat einer einen Tip für mich?
Danke für eure Mühen und Gruß
 
Ja würde ich mal sagen das der Brenner im Ar*** ist,weil man sagt ja das wenn man flasht nichts am Computer machen soll und wenn dann was passiert( Absturz oder so etc.) der brenner oder ein anderes geflashtes Teil wahrscheinlich nicht mehr funzt.
Wüsste aber jetzt auch nicht was man da machen könnte
Hätteste jetzt nen Fehler nach dem Flash oder flush Vorgang dann könnte man die alte Firmware wieder drauf spielen,aber da er ihn nicht mehr erkennt,sehr schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
support anrufen und nachfragen was man machen kann bzw ob man überhaupt noch was machen kann
 
Zurück
Oben