• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Bridge It] startet nicht

jones15

Lieutenant
Hey Leute ich brauch mal wieder eure Hifle
also das sieht so aus:
Ich hab mir da Bridge it gekauft und das installiert und soweit war auch alles kein Problem ,nur wenn ich jetzt auf die "start.exe" drück kommt gar nichts.Im taskmanager sieht man ganz kurz den prozess der aber nur wenige sekunden andauert und im spiele ordner gibt es auch ein Logfile in dem dann nur steht:
Start
End
woran kann das liegen ,ich hab bereits Neuinstalliert und sämtliche Brennprogramme (auser Nero) deinstalliert.
Ich benütze übrigends Win XP mitm SP2
Mein system sollte für das Spiel locker ausreichen.
Grüße Jones

Re: "Bridge It" startet nicht

Ich kenn ihn (Klassenkamerad) er hat ne brandneue GF 6600GT (PNY) :evillol:

Auf der Verpackung ist auf der Rückseite, im unteren Drittel ein blau unterlegter Hinweis, dass Bridge It nur mit Nvidia Chipsätzen läuft. Ausgenommen sind Grafikchipsätze anderer Hersteller und GeForce/2/3 und GeForce4 MX-Karten werden ebenfalls nicht unterstützt.

Edit:
Zu langsam... :freaky:
Neusten Treiber drauf?

Tut das Spiel ja auch - bei mir läuft es mit der GF6600 GT einwandfrei, Treiber ist der 66.93.

ok das problem sieht anders aus bei mir mit meiner 6600gt läuft das spiel bei janjanjan mit seiner 5900FX aber nicht .Weil er aber nicht registriert war hier im Forum hab ich den Thread aufgemacht ,jetzt scheint er sich doch registriert zu haben ,jedenfalls läuft das Spiel bei "janjanjan" nicht.
grüße Jones

edit: also jungs ich bin nich soo blöd dass ich mir n spiel kauf das nur mit nvidia karten läuft und hab dann ne Ati o.Ä. :D

kann mir bei gelegenheit mal einer erklären wie ich level 2 schaff :confused_alt:
wie muss ichn das machen dass die dumme brücke hält ,muss ich da nach unten bauen?und wie kann ich das dann im wasser befestigen?

Zuletzt bearbeitet:
Level 2 auf Easy?
Lösung siehe Anhang. :D

Wenn Du das schon schwer findest, warte mal bis die ersten Hydraulikbrücken kommen... :evillol:

Anhänge

• Level 2.jpg
    Level 2.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 688
@ToxiD ah ok ich dacht nur man müsste stützen nach unten bauen und das ging halt irgendwie nich :lol:

Jetzt funktioniert es!!!! :D :D :D :D :D
man muss nur das parameter -vbo eingeen dan läuft das spiel erste sahne :evillol: :evillol:
jetzt komm ich nur bei medium 7 nich weiter :( hat mir jmd. ein screen???
ps: wie kann ich eigentlich screens in dem spiel machen???

rein gehen und dann "druck S-abf" taste drücken und dann in zB "paint" einfügen
ne lösung hab ich nich häng grad bei medium 6 :lol:

Hai Leute,
ersma sry dass ich den thread wieder hochspüle, aber:
ich habe auch BridgeIt, und mein PC reicht dafür völlig, aber das spiel ruckelt so dermassen(etwa 10 fps),
dass es unspielbar ist. Woran liegt das?

Mein System:

PentiunIV @ 2658 MHz
1GB Kingston DDR-RAM
512 MB GeForce 6200 (AGP)

Zurück
Oben