generic003
Ensign
Ich zähle mich auch zu den Brillenträgern (auf beiden (!) Seiten -1,5) und habe heute keine Probleme damit! Am Anfang hab ich mich natürlich gesträubt, aber mit der Zeit war es sinnlos, ohne Brille zu leben, ich bin nämlich notorischer in der Schule auf-der-letzten-Bank-Sitzer
. Es ist aber gut möglich, dass ich mit vorschreitendem Alter bald keine Brille mehr brauche, da bei Kurzsichtigen die Linse "überspannt" ist und sie mit der Zeit erschlafft (deswegen brauchen viele Ältere auch eine Lesebrille) und sich daher die Linse dann wieder normalisieren würde! Juhu!
Übrigens: Es gibt eine anderkannte Studie, die besagt, dass Brillenträger beim jeweils anderen Geschlecht mehr Chancen haben, sich kennenzulernen, da (natürlich gutgewählte, keine Hornbrillen o. ä.) Brillen eine gewisse Intelligenz ausdrücken und jeder einen einigermaßen intelligenten Partner möchte! Außerdem kann man mit einer Brille sexy herumspielen, was den Gegenüber nicht minder anturnt
! Also, seht doch die Vorteile, kauft euch eine Brille und helft damit gleichzeitig der Brillenputzzeug-Industrie!!!
Übrigens: Es gibt eine anderkannte Studie, die besagt, dass Brillenträger beim jeweils anderen Geschlecht mehr Chancen haben, sich kennenzulernen, da (natürlich gutgewählte, keine Hornbrillen o. ä.) Brillen eine gewisse Intelligenz ausdrücken und jeder einen einigermaßen intelligenten Partner möchte! Außerdem kann man mit einer Brille sexy herumspielen, was den Gegenüber nicht minder anturnt