Mr.Zweig schrieb:
Jungs, merkt ihr selber, oder?
Nein, ich glaube du verstehst nicht worum es geht.
Kein
gesetzestreuer Bürger geht Nachts spasshalber bewaffnet spazieren wenn in der Stadt der Hut brennt und das Militär eingesetzt wird, sollte dir einleuchten.
Es geht mir um den reinen Selbstschutz, bitte nicht falsch interpretieren.
In England haben nur noch Verbrecher Schusswaffen und können sich dabei dann sicher sein dass sich ihr Opfer nicht wehren kann.
Es wird in England derzeit sicher KEINER auf den Strassen sein der legal eine Waffe besitzt.
Seitdem dort die legalen Waffen verboten sind wird England mit russischen Feuerwaffen regelrecht überschwemmt, diese gabs vorhin kaum.
Das weiss ich von einem Sportschützen der dort Polizist ist.
Also mal ehrlich, wenn ich Frau und Kind habe, es in meiner Stadt so Unruhen gäbe und ich Angst haben müsste einkaufen, arbeiten oder spazieren zu gehen, bin ich froh Waffenträger zu sein, Pazifismus hin oder her, wenn du mal in die Situation kommst so wie ich das du mal um dein oder das Leben deiner Familie fürchten zu musst will ich sehen wie du reagierst......betteln und trotzdem draufgehen?
Nicht mit mir, das überlasse ich gerne Anderen.
Was macht einer der alleine im Geschäft ist und diese Bande reinkommt, plündern und zündeln will?
Ein Schuss zur Warnung erledigt das ganz schnell...und wenn nicht warten noch 16 Freunde die 330 m/s machen.
Da wird dir jeder Richter Recht geben wenn du um dein Leben fürchten musstest, sowas nennt man gerechtfertigte Notwehr oder Nothilfe.
Der Staat hat leider Angst vorm Bürger und die Entwaffnung ist eine Konsequenz davon, das sollte man verstehen, denn Amokläufe sind sicher nicht der wahre Grund.
Übrigens, die meistverkauften Artikel auf AMZON.UK sind momentan:
- Schaufeln
- Baseballschläger
- alle Arten von Schläger usw....
Merkst DU was?