Mr.Zweig schrieb:
@Dr4ven
Du willst mir erzählen, dass nur weil der Besitz von Waffen illegal ist, der arme Engländer keine Waffe zu hause hat?
Gesetzlose, die am Rand der Gesellschaft leben und geschätzte ein prozent der Bevölkerung ausmachen, haben eine. Und damit willst du den legalen Waffenbesitz von Privatpersonen rechtfertigen? Wie realitätsfremd ist das denn?
Nach deiner Logik müsste jeder Grossstätter mit Waffe rumrennen, da er jederzeit von einem Bandenmitglied überfallen werden könnte. Selbstschutz mit der Berretta im Jacket. Ganz legal. Willkommen in der Vorhölle!
Nach meiner Logik? Na wohl eher DEINER.
Mensch Meier, du hast absolut gar nichts verstanden von dem was ich sagte, oder?
Ich hab keine Ahnung wo du dir diesen Stumpfsinn aus den Fingern gesaugt hast, von mir sicher nicht.
Bist du so blind weil du grundsätzlich links denkst oder hast du einfach Angst vor anderen Menschen?
Der gesetzestreue Engländer hat keine Waffe zu Hause, nein,sonst wäre er ja nicht gesetzestreu, soweit kannst du mir noch folgen, oder?
Um eine
Waffenbesitzkarte zu bekommen, welche dir den Besitz der Waffe
in einbefriedeten Grundstücken (Wohnung, Haus, Geschäft) erlaubt, musst du in ganz Europa bestimmte gesetzliche Voraussetzungen erfüllen und selbst dann ist es dir nicht erlaubt die Waffe bei dir zu tragen ausser auf dem Weg zum Schiesstand - ungeladen und die Munition separat.
Den
Waffenpass bekommen sowieso seit 20 Jahren nur noch
Sicherheitskräfte die ihn beruflich benötigen und auch damit umgehen können, nicht mal Sportschützen, Taxifahrer oder Juweliere bekommen den mittlerweile mehr.
Also ist jeder der eine Waffe ohne Waffenpass mit sich trägt ein nicht gesetzestreuer Bürger oder eben beruflich dazu befähigt und wird auch jährlich kontrolliert, so wie ich zB.
Alles was du sagtest geht davon aus dass man widerrechtlich Waffen trägt und benutzt und das ist abzulehnen.
Ausserdem, wenn du dich wirklich auch nur ein bischen auskennen würdest, wüsstest du dass in England von den ganzen Verbrechern seit Jahren als sie die Schusswaffen verboten haben, scharfe Kampfhunde als Waffe missbraucht werden weil sie legal sind und die Polizei nichts dagegen machen kann ausser sie werden in flagranti erwischt wenns wen zerfleischen....auch human, oder?
Die meisten Verletzungen und Morde geschehen mit Messern, weshalb die Polizisten dort keine schussicheren Westen tragen, sondern Stichwesten, sprich Kettenhemden.