Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt jdm. guten englischen HipHop (mit Britischem Akzent)? Ich hab mir vor kurzem die CD von "The Streets" gehohlt und ich muss sagen, dass ich die gar nicht mal so schlecht fand. Kennt vlt. jemand andere Bands die so ähnliche Musik machen ? Fit but you know it dürften vlt. sogar einige kennen, lief sogar zwischenzeitlich makl auf mtv...wer sie nicht kennt hier --------->klicken :-)
jo, The Streets sind schon ne feine Band hab das Album ebenfalls hier am start! Vielleicht kennst du ja schon Mattafix. Sind jetzt mit Big City Life im kommen. Der Sprechgesang ist zwar nicht so extrem mit dem Akzent belegt, wie der der Streets, aber klingt schon recht gut. Hab auch ein paar andere Lieder von denen gehört (To and Fro, Passer By), gefallen mir auch recht gut. obs dein geschmack trifft.. keine ahnung. Kannst ja mal reinhören
gar nicht schlecht; hab jetzt mal ein paar gehört (cradle,hermit usw.) Meiner Meinung nach sind die Texte ein wenig ZU ruhig aber was solls...von Big City Life hab ich schon mal den Videoclip gesehen, der gefiel mir eigentlich recht gut. Sind die Texte von To and Fro und Passer by auch eher ruhig oder sind die ein wenig schneller ?
Wer noch weiteren HipHop aus UK hat kann ihn ja mit dazu schreiben...
hi!
also ich finde the streets prima, aber das ist für mich kein hiphop. hat ja so rein gar nichts mit dem soap-faktor im rap zu tun. ich kann nur SAS (www.sasdiplomats.com) empfehlen, die rappen äusserst prima, haben sogar den sprung in die staaten geschafft..