Brother Drucker wird nicht von Windows erkannt

ich habs hinbekommen, indem ich zuerst die treiber (über die win7 treiber setup) installiert hatte und dann erst den drucker angeschloss. danke euch allen!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
…und ich frage mich warum die Hersteller nicht an USB oder dick drauf einen Aufkleber anbringen: «Erst Treiber dann anstöpselen!» (Mir ist das Prozedere ja auch nicht ganz unbekannt.)
’ne Beilage im Sinne von RTFM liest keiner und das FM dann noch weniger…

Seufzer, CN8
 
Bei neueren Wlan Druckern usw. ist das eh alles nicht mehr erforderlich.
Brauche ich auch kein Kabel für.
 
Scherzkeks 😁
Hier ist’s und belibt’s eine Frage der Kabelage 😉
 
cumulonimbus8 schrieb:
…und ich frage mich warum die Hersteller nicht an USB oder dick drauf einen Aufkleber anbringen: «Erst Treiber dann anstöpselen!» (Mir ist das Prozedere ja auch nicht ganz unbekannt.)
’ne Beilage im Sinne von RTFM liest keiner und das FM dann noch weniger…

Seufzer, CN8
Wenn es für mein W10 eine Installationsroutine gegeben hätte, wäre das auch mein erster Versuch gewesen. Da ich aber bis auf W7 mit den Treibern runtergehen musste, dachte ich, wäre es weniger invasiv (und damit erfolgsversprechend), wenn ich Windows 10 die etwaig passenden Treiber einfach manuell aus einer Datei grabben lasse :)
 
Zurück
Oben