• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Brothers in Arms] Sammel-Thread

Re: [Brothers in Arms] Merkwürdige Optik

Hast du den Screenshot mit einer Taste gemacht, die im Spiel enthalten is, oder mit nem Programm...Mein Blut geht immer noch nicht...:(

hab ich nicht gemacht sondern ein kumpel ausn clan hat die gemacht :D

mich würde allerdings der erste Screeni interessieren. solche effeckte(einschusslöcher)gibt es doch normalerweise net, oder?

Nein, diesen Kameraden findet man tot ;)

schade, dachte es gibt schon nen cheat dafür, oder nen patch. :D

Ist aus ner Zwischensequenz ziehmlich am Anfang des Spiels. In der Action selbst gibts sowas nicht. Wenn ja haette BiA wohl das selbe Schicksal erlitten Shell Shock. :p

Wobei Verstuemmelungen durch Explosionen schon recht heftig sind. Mehr muss auch nicht sein.

Mir wären einschusslöcher lieber als irgenwelche verstümmelungen. da kann ich wenigstens nachvollziehen, wie gut oder eher schlecht ich schiesse.

Und wenns nach mir ginge muesste ich nicht mal Blut im Spiel haben. ;) Ich achte auf sowas gar nicht. Reicht mir schon wenn ich bei 'Newstime' und Co. tote Iraker sehe. ;)

für mich gehört wenigstens nen bisschen blut insolche spiele (ü18). das gehört einfach nen bisschen zur atmosphäre und zur thematik.
Wenns nicht da ist, reg ich mich auch net auf, aber wenns da ist, find ichs gut. Habe auch SoF2 uncut gespielt ist mal ganz lustig, aber am ende merkt man schon, dass mehr wert auf gewaltdarstellung gelegt wurde als auf story und gameplay.

Jo, bei mir gehts ned....aber ich nerv langsam damit ^^
Was ich noch fragen wollte:
Wenn man in einem Clan is, hat man ja gar keine Möglichkeit sich umzubenennen...
Ich habs mal geschafft dass mein Name so angezeigt wirted, wie ich im im SP im Profil heiße?!
Aber das ging dann nach kurzem wieder weg...

du kannst natürlich deinen name wie im profil benutztn du musst dich ja vorher regestrieren
Job ist ein bug im spiel

An die Leute, die sich über die GFX aufregen.
Ich finde, die Grafik sieht genauso aus, wie in den Vorab-Filmchen.
Und das das nicht die neueste Engine ist, ist wohl auch bekannt (Unreal-Irgendwas-Version).
Viel "schlimmmer" finde ich, das ich nicht frei speichern kann. :(
Ich durfte letztens erst ein ganzen Kapitel neu anfangen, weil's meine Mates zerrissen hatte :D
Ansonsten ist der SP echt gelungen. Für den MP hätte ich mir Coop gewünscht.

Wieso das ganze Kapitel? Wenn du an einem Speicherpunkt bist kannst doch 3 mal sterben. Danach wirste gefragt ob du dein Team wieder komplett haben willst, inkl. voller Heilung. :)

das ist auf leicht soweit ich weiss

Benji18 schrieb:
du kannst natürlich deinen name wie im profil benutztn du musst dich ja vorher regestrieren
Job ist ein bug im spiel

Das kapier ich jetzt nicht, du weißt ja nicht vor dem registrieren, ob du in einen Clan gehen wirst und in welchen? :freak:

ne du musst dich registrieren befor du im internet bia spielen kannst und da kannst du als benutzername deinen profilnamen einegeben und das im mp manchmal dein profilname auftacht ist ein bug im mp

Kapier ich immer noch nicht ^^"
Also für den SP muss man ja einen Namen eingeben, in meinem Fall ist der "Frank White"
und im MP in dem Profil wo ich bei ubi.com registriert hab, heiße ich "s0nny bl4ck".
Aber es wird immer s0nny bl4ck angezeigt....

Toy Soldier schrieb:
Jo, bei mir gehts ned....aber ich nerv langsam damit ^^
Was ich noch fragen wollte:
Wenn man in einem Clan is, hat man ja gar keine Möglichkeit sich umzubenennen...
Ich habs mal geschafft dass mein Name so angezeigt wirted, wie ich im im SP im Profil heiße?!
Aber das ging dann nach kurzem wieder weg...

Wenn du in einen clan bist und anders heissen willst dann kannst du wenn du bei ubisoft eine neu anmeldung machen ohne probs
Wenn du interesiert bist dann schau mal bei unserer Seite vorbei

Zuletzt bearbeitet:

Jo, bei eurer Seite hab ich schon geguckt.
Aber kann ich mich mit demselben CD Schlüssel bei ubi.com nochmal anmelden?

ja kannst du hab ich auch so gemacht ;)

Toy Soldier schrieb:
Kapier ich immer noch nicht ^^"
Also für den SP muss man ja einen Namen eingeben, in meinem Fall ist der "Frank White"
und im MP in dem Profil wo ich bei ubi.com registriert hab, heiße ich "s0nny bl4ck".
Aber es wird immer s0nny bl4ck angezeigt....

Kanns sein das wir schon mal mit einander gespielt haben?

Zurück
Oben