• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Brothers in Arms] Sammel-Thread

Re: [Brothers in Arms] Merkwürdige Optik

ich denke mal schon , wen du von gegnern aus 12 Uhr beschossen wirst, dass die weniger auf die 9 uhr posiition achten wirst. solange man dbei immer noch ab und an wahrgenommen wird.
Das mit dem Bauchtreffer ist aber schon eher nen kritik punkt. bloß muss man auch differenzieren, denn totaler realismus ist einfach noch nicht drinn, da das das spiel unspielbar machen würde. Denn z.B. nen Treffer vom MG42 steckt man net weg egal wp man getroffen wird. man ist erstma kampfunfähig. Alle Körpertreffer würden in kurzer zeit zum Tod führen

Zuletzt bearbeitet:

es geht dabei ja nicht um gegner die 100m entfernt sind sondern vielleicht um 20m...

das ganze spiel sieht so aus als währe das flankieren des gegners die einzige möglichkeit um ihn auszuschalten. und das baruht darauf das gegner die beschossen werden plötzlich total in panik verfallen und alles andere ausser zurückschissen total vergessen.

das kann ich mir so aber wirklich nur schlecht vorstellen.

und wie das ist noch nicht machbar mit dem realismus? entwder man schreibt es sich auf die fahne oder eben nicht. bei giga sidn die typen von diesem spiel mit einem berater von der US-Army aufgetaucht um zu zeigen wie real es doch ist!

in red orchestra überlebt man einen bauchschuss mit einem mg42 übrigens ebensowenig wie einen mit der kar 98. und selbst dort könnte man noch einiges mehr tun ;).

wenn man ein realistisches spiel machen will dann geht das schon. man kann es sogar halbwegs mainstream tauglich machen und trotzdem ein relativ hohes mass an realismuss behalten(siehe red orchestra).

Zuletzt bearbeitet:

gut ich habe das spiel noch nicht, werds mir aber evtl heute noch kaufen. also wenn du die gegner mit sperrfeuer belegen lässt und dich dann über die flanke anschleichst und dann auf kurze distanz neben denen stehst, passiert dir nix oder brauchen die nur ziehmlich lange um dich wahrzunehmen?
Würdest du das spieltrotzdem für fans von RainbowSix/GhostRecon/OFP empfehlen?

Kann marxx nur zustimmen. Die Grafik ist total billig. Hab auch mehr erwartet. Zudem ruckelt das Spiel total. Der neue Patch hat auch nichts verbessert.

Hi Leude,

hab grad das Game installed und dann das:

Build: (null)

CPU: GenuineIntel Unknown processor @ 2957 MHz [1515448958976.000000 0] with 1022MB RAM
Video: NVIDIA GeForce 6800 Ultra (7184)

General protection fault!

History: UGameEngine::Init <- InitEngine

????? Wat is ?????

Ist das normal? Glaub kaum...
Gibt es da schon abhilfe?

Greets

Chinamann

Spiel läuft... :D

Zuletzt bearbeitet:

ich glaub in einem anderen thread wurde diese fehlermeldung schon gelöst. Und ich spiele selbst das spiel es gibt 2 punkte die mich bei den spiel stören wieso kann ich mich nicht hinlegen und die vielen bugs im spiel manchmal kommts mir so vor als ob das spiel das patch 1.02 auserkaraft setzt dann hab ich nehmlich die bugs die in der 1.00 version da sind lol geht mir auf den geist aber sonst ist das spiel im mp total geil ein bischen wenig levles abertortzdem geil mich würde es auch freun wenn die mal karten wo 8 spieler spieln könne rausbringen würden das were ein gemetzel :D :D

Hier mal ein paar nicht jgendfreie bilder :D

Anhänge

• headshot.jpg
    headshot.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 241
  • Gore2.jpg
    Gore2.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:

Das letzte Bild muss nun wirklich nicht sein, in einem Forum wo sehr viele u18 unterwegs sind.

@Spiel

Optik? Okay, die Texturen sind etwas wischi waschi. Liegt wohl auch daran das die von der Konsolen Version kommen. Aber der Rest ist doch voll in Ordnung. Smooth, farblos aber trotzdem nicht kalt. Beste vorraussetzung fuer ein Athmosphaerisches Spiel. Genau das ist es auch geworden.

Also ich habs installiert und gleich den patch druff gekloppt. Also die Grafik ist net ganz wie HL2, aber COD stellt sie auf jeden fall in den schatten. und das gameplay is richtig geil. Bin zwar erst am anfang und das geniale gameplay macht die kleinen Grafikschnitzer wieder wett. werd jetzt ma weitertesten;)

Ok ein kritikpunkt ist das sehr ungenaue treffen mit den gewehren. also wenn ich mit nem k98 ca 40m vor nem gegner bin und ihm mitten auf den rumpf ziele und das teil ihn trotzdem nicht zu boden reißt, dann stimmt was nicht.

Zuletzt bearbeitet:

soll aber realistisch sein weil du ja in der ralität auch nicht so prezise triffst mit dem gewehr

da musst du ruch bleiben dich nicht bewegen und genau 3 sec. zum zielen brauchen dann funzt

Zuletzt bearbeitet:

ich denke auf 40 metern is das net so schwer ;)

Dann hast du noch nie ein Gewehr in der Handgehabt. ;) Ich war 9 Jahre Aktiv im Schuetzen Verein und wir haben uns immer ueber die Neulinge lustig gemacht die mit dem Luftgewehr auf 20m nicht mal die Zielscheibe getroffen haben (40x40cm).

Jetzt denk dir mal noch 1.5kg mehrgewicht einer solchen waffe im Spiel dazu, ein Rueckschlag (den du bei Luftgewehren gar nicht hast), und die Hetik des Krieges. Von uns hier wuerde in diese Situation nicht mal einer dazu kommen das ding ueberhaupt ab zu feuern. *G*

da hat er recht auserdem fliegen die kugeln auch nicht immer 100%ig gerade in die richtung in die du Feuerst

wenn ich in Physik aufgepasst habe sollten die Mumpeln schon einigermaßen gerade aus dem Rohr kommen. Und auf 40m ist auch die Gravitation und alle anderen Krafte zu vernachlässigen;) zumindest bei mumeln mit 7,92mm

Ich hatte mal die Gelegenheit mit nem MG zu schießen. 1. hätt ich mir fast den Arm gebrochen, danke Mr. Rückstoß und das Ziel (ein Mensch aus Holz) verfehlt. Dabei hab ich 20 Schuss abgefeuert. :lol: :freak:

ich hab auch mit nem MG3 geschossen zwar mit lafette, dafür auf 300m und wir hatten 20schuss für drei ziele 2/3 hab ich gekillt.
ohne lafette hab ich schon auf 200m geschossen (einzelschuss) da is das treffen auch gut möglich, das ergebnis weiß ich bloß net mehr.

das kann ja auch n bug sein aber du zitterst ja beim zielen und dann kanns schon sein das du durchs abfeuern die waffe verissen hast.
P.S. wir suchen noch clan members für bia ;)

Ich sag mal so ich störe mich nicht besonders daran, da die ungenauigkeit noch erträglich ist. Also happy gaming ;)

job sag ich auch aber es macht das spiel doch nervenaufreibender musst du zugeben ;)

ich sags mal so, wenn die Schussgenauigkeiten besser angepasst wären, könnte ich gleich noch nen schwereres level anfangen. aber ich hab ja auch erst heute angefangen.

Durch das abschliessen des erstens Schwierigkeits Grades kannst du ja unendlich Munition beim neachsten Spiel aktivieren. Fuer die beiden anderen Stufen gibts noch mehr Gameplay Bonis, allerdings kann ich mir durch die knappe Beschreibung nicht vorstellen was das sein koennte.

Im Moment haeng ich in dem Lagerhaus bei Carentean fest. 2 mal hab ichs an den MG's vorbei geschafft und bin danach immer verreckt. Danach immer wieder im Kugelhagel unter gegangen. Bestimmt schon 20 mal neu geladen. :D

Mein Bruder hats uebrigens auf Authentisch angefangen zu spielen. Er ist noch bei Mission 2. Die Deutschen flanken sehr oft bei der Stufe, und kommen auch gern mal von hinten. :freak:

Zurück
Oben