Browser: Edge: nach heutigem Update Browserverlauf weg

Brakus

Lt. Commander
Registriert
März 2004
Beiträge
1.204
Hallo,

gibt es irgendwo in den Windows-Ordnern eine .tmp-Datei, o.ä., die man aufrufen kann, um den aktuellen Browserverlauf einzusehen bzw. wiederherzustellen? Aus dem Browser selbst heraus geht dies nicht mehr (Tastenkombination, Kontextmenü, Einstellungen (Verlauf)), da wurde beim Update scheinbar alles gelöscht. Favoriten etc. sind noch da, aber ich möchte gerne die autom. geschlossenen Tabs wieder haben.

Danke.
 
Brakus schrieb:
aber ich möchte gerne die autom. geschlossenen Tabs wieder haben.

Da Du die ja als Favorit gespeichert hast, daraus wieder oeffnen?
 
Nimm Firefox oder Chrome dort kann man ein Konto hinterlegen und der Verlauf wird Geräteübergreifend im Konto gespeichert.
 
Zurück
Oben