browser lädt nicht

super dragon

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
964
mein browser lädt nicht trotz bestehender internet verbindung.wieso ist es so games msn icq usw geht?...hilft mir...
und kann ich in meinem router eine maximale Line Rate - Downstream (Kbps) mänge machen habe ne 8000 leitung hätte aber lieber maximal 7550 dann läuft er nehmlich am schnellsten.
 
Sag vielleicht erst einmal, welcher Browser bei Dir nicht läuft ?

Und wie kommst Du auf die Idee, dass Dein Router bei maximal 7750 am schnellsten läuft ?
 
weil wen es mehr als 7550 hat ist es leider nicht mehr konstant :freak:
habe es mit allen browsern getestet geht nicht...
 
Wer ist denn der Internetprovider ?

Wenn Du eine 8000er Leitung hast, läuft die wohl sicherlich niemals mit 8000 ! Es ist sogar sehr unwahrscheinlich, dass die mit 7750 läuft !

Wie willst Du das den überhaupt festgestellt haben, wenn kein Browser bei Dir funktioniert ?

Im übrigen ist es sehr unwahrscheinlich, dass überhaupt kein Browser bei Dir funktionieren soll; was kommt denn für eine Meldung, wenn Du den Browser aufrufst ?

Vielleicht liegt es an Deiner Internetsecurity ? Ich gehe mal davon aus, Du benutzst eine ? Wenn ja, welche, und hast Du die schon mal deaktiviert, bevor Du ins Netz gegangen bist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
provider kennt ihr nicht is im ausland.
ich sehe mein down und upstream im router menü ^^
der downstream schwangt 7000-8095.
upstream is konstant bei 572.
wie kann ich den downstream fixen?
ist mein ping wegen dem tiffen upstream so schlecht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, Dein größtes und vorrangiges Problem scheint doch wohl zu sein, dass kein Browser funktionieren soll ! Wenn Du damit weiterkommen willst, müsstes Du halt erst einmal die hierzu gestellten Fragen beantworten !

Ob Du Deine Übertragungsgeschwindigkeit begrenzen kannst, halte ich eher für ausgeschlossen, aber da schaust Du am besten einmal in Deinem Router Handbuch oder dem Onlinemenü nach !

Auf die im Router angezeigten Geschwindigkeiten würde ich mich im übrigen keineswegs verlassen, das können durchaus theoretische Werte sein, die einer praktischen Überprüfunf nicht standhalten !

Dazu müsstest Du dann auch mal etwas zu der Art Deiner Internetverbindung sagen ! So hohe Werte, wie du sie angeblich erzielst, wären wahrscheinlich nur bei einer Breitbandverbindung möglich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben