News Browser: Vivaldi 2.5 steuert RGB-LEDs über Razer Chroma

Habt ihr auch eine Ladung Werbung in den Lesezeichen und der Schnellwahl bekommen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aix88
  • Gefällt mir
Reaktionen: aix88 und Zero_Point
Wenigstens hauen sie nicht die ganzen angepinnten Websites weg wie Firefox bei mir...
 
Was für Spiele eigentlich?
Dem SucheWohnung, BestelleBeiIkea oder LeseComputerbase Spiel?

Klar ist mir bewusst, dass es Browsergames gibt, aber das wäre dann dennoch irgendwie flach...
 
VelleX schrieb:
Also irgendwie klappt das bei mir nicht. Die Razer Software meldet zwar auch, dass Vivaldi.exe die Steuerung der Geräte-Beleuchtung übernommen hat. Aber Farbe ist immernoch die voreingestellte.

Nach bisschen googeln hab ich das Problem gelöst. Lag daran dass ich scheinbar nur die 32bit Vivaldi version installiert hatte. Nach wechsel auf 64bit funktioniert es jetzt.
 
Zurück
Oben