Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Problem habe ich auch, aber ob es die selben Umstände hat, wie bei dir, weiß ich nicht. Du überschüttest uns ja nicht grade mit Informationen.
Ich habe das Problem deshalb, weil ich in Firefox jederzeit 11 Apps angepinnt habe und zusätzlich 1 - 2 Tabs offen habe + ein extra Fenster indem auch 2 - 4 Tabs offen sind.
So steigt schon nach 2 - 3 Stunden der Speicherverbrauch auf ca. 800MB an. Obwohl ich mit about:config einiges an Einstellungen vorgenommen habe, die das Speicherverhalten optimieren sollen.
Nach ca. 3 - 4 Stunden wird dann auch das Ansprechverhalten etwas langsamer, aber nicht in einem unerträglichen Maße. Videos gucken oder simples Scrollen wird nicht langsamer. Einzig neue Fenster öffnen.
Workaround:
Durch den Task Manager Firefox schließen und dann normal wieder öffnen. Firefox wird glauben, abgestützt zu sein und wird somit alle Fenster und Tabs wieder öffnen, die man vor dem Schließen auch offen hatte.
Dank SSD Platte dauert das auch nur ein paar Sekunden.
Danke ich habe nicht so viele apps zum Glück und das passiert da ich viele Chat Fenster auf habe und Kunden berate. Chat Fenster öffnet sich und dann schließe ich die wieder wenn ich fertig habe. Habe so am Tag mindestens über 200 Chat Fenster die ich wieder schließe.
Das laden des Fensters wird wie gesagt etwas langsamer also verzögert sich wenn der Kunde rein kommt.