Bruache internet Treiber

• Ersteller Ersteller darkownah
  • Erstellt am Erstellt am
D

darkownah

Gast
Tag, habe eben windows neu aufgelegt, und nun alles weg. Mir fehlen jedoch Treiber für das Internet, habe bissher noch keine gefunden, und auf den 2 beiliegenden CD's zum Motherboard sind auch keine Treiber für Internet dabei.

Sysinfos:
Motherboard P6NGM
N250GTS 1GB von MSI
2GB DDR2 Ram von Team(?)
500gb SATA II Festplatte...

Ich hoffe auf shcnell HIlfe, habe nur zu einer begrenzten Zeit internet...

MFG

wenn du alle treiber vom mainboard isntallierst dann sollte es gehn.

Also Internet-treiber noch nie gehört.
Glaube du meinst eher Lan oder Wlan Treiber.
Wäre gut zu wissen ob bei dir Daten über ein kabel kommen wo ganz viele Männchen durchflitzen(LAN). Oder die Daten von Kampflieger über die Luft transportiert werden(WLAN)?

Ja ich denke, ich benötige ein Treiber für Lan. In der NEtzwerkumgebung sind keine Lan verbindungen da, und wenn ic heins erstelle, steht bereits dass es schon konfiguriert ist. Nun bekomme ich jedoch keine Seite auf, d.H keine Verbindung zum Internet.

In der Netzwerkumgebung werden auch keine Netzwerkadapter angezeigt ;)

NVIDIA nForce MCP73 System Drivers Die treiber aus dem Link nehmen, dann sollte der Lan Anschluss vom System erkannt werden.
Und wenn du über DSL ins Internet gehst und dein Modem richtig eingestellt ist, sollte es genügen das Lan Kabel zu verbinden und du hast normal eine Internetverbindung.

Ah ok, wundert mich warum der Treiber auf der beiliegenden CD zum Motherboard nicht ist. Naja ok, erstmal probieren ob es funktioniert.

Zurück
Oben