BSoD verschiedenster Art

Kurze Info: Es war das Board. Habs reklamiert und den Rechner mit dem neuen Board wieder zusammengebaut.
Läuft seit 2 Wochen ohne Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shakj
StoRmZz schrieb:
Ja, wieder das gleiche MSI Board.
Läuft immer noch alles wie ne 1. Dampf ohne Ende


Hast du den noch Auffälligkeiten im Ereignisprotokoll? Hab das gleiche Board gleicher CPU und auch ein paar bsod die du auch hattest.
Bin auch am ĂĽberlegen ob ich das Board zurĂĽckschicke und das gleiche nochmal hole.
 
bam_alter schrieb:
Hast du den noch Auffälligkeiten im Ereignisprotokoll? Hab das gleiche Board gleicher CPU und auch ein paar bsod die du auch hattest.
Bin auch am ĂĽberlegen ob ich das Board zurĂĽckschicke und das gleiche nochmal hole.

Hi, mein Ereignisprotokoll hat nur noch die ĂĽblichen "kosmetischen" Fehler.
Probiere mal den Gameboost und gleichzeitig XMP anzustellen. (Beides oben links im BIOS)
Dann knallt dein RAM mit voller Last.
Hast du denn alle anderen Komponenten durch?
Nicht, dass es nachher nur dein RAM war :D

GruĂź
 
Du solltest solche Tools nicht installieren. Alles was optimizer, boost, enhancer, killer, overdrive im Namen hat, sind potentielle Blue/blackscreen Generatoren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bam_alter
chrigu schrieb:
Du solltest solche Tools nicht installieren. Alles was optimizer, boost, enhancer, killer, overdrive im Namen hat, sind potentielle Blue/blackscreen Generatoren
Sowas wie gamebooster würde ich auch nicht nutzen. Wenn ich etwas übertakten will dann mach ich das lieber somit weiß ich auch was verändert wird
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chrigu
bam_alter schrieb:
Sowas wie gamebooster würde ich auch nicht nutzen. Wenn ich etwas übertakten will dann mach ich das lieber somit weiß ich auch was verändert wird
Musst du selber wissen, mir hat es geholfen, die BSoD´s loszuwerden.
Zumal das Board eigene "Tools" sind. Du installierst hierfĂĽr nichts.
Das hat das Board integriert. Wie gesagt, nur ein Tipp.
 
StoRmZz schrieb:
Musst du selber wissen, mir hat es geholfen, die BSoD´s loszuwerden.
Zumal das Board eigene "Tools" sind. Du installierst hierfĂĽr nichts.
Das hat das Board integriert. Wie gesagt, nur ein Tipp.

Du hast doch ein neues Board geholt oder? Sind den dort die Fehler wieder aufgetaucht wenn du den gamebooster nicht an hattest?
 
ZurĂĽck
Oben