• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

BT Empfänger für AVR gesucht.

h00bi

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
20.702
Hallo zusammen,

ich suche einen BT Empfänger für meinen alten Yamaha RX-V463
Der originale YBA-10 ist kaum noch zu bekommen und wenn dann nur sauteuer.

Er sollte folgendes haben/können:
  • Kein Akku oder wenn Akku dann keine nervenden hellen LEDs.
  • Strom per USB (soll über den AVR USB Port gespeist werden)
  • Stereo Cinch oder Toslink Ausgang. Klinke darf er trotzdem haben, aber einer der anderen Anschlüsse ist Pflicht.
  • und natürlich sollte das Ding zuverlässig funktionieren.

Audioquelle ist nur mein Handy.

Hatte einen vom Kumpel ausgeliehen mit Klinke, der hat oft geknackt und wegen Akku stundenlang rumgeblinkt.
Danach den von Logitech angeschaut, aber zu helle, nervige LEDs und nicht per USB bestrombar bzw. ich müsste rumlöten.
 
Chromecast Audio fiel mir auch direkt ein. Du bist nicht auf Bluetooth-Verbindung angewiesen. Läuft über WLAN.
Musst nur gucken, aus welchen Quellen deine Musik kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: h00bi
Zurück
Oben