Budget 65 zoll oder "besserer" 55 zoll?

Melde dich doch nochmal mit deinen Eindrücken, wenn du mal zwei, drei Tage damit verbracht hast. Ich wäre gespannt, wie so deine Meinung ist.
 
Ich werde mir auch den Hisense oder den Samsung 90T kaufen. Brauche einen TV für die PS5. Aber habe ja noch Zeit da die PS5 eh erst Ende des Jahres kommt.
 
Sooo... Ich habe den tv jetzt 2 Tage ein bisschen getestet.
Kurz gesagt... Ich finde ihn bombastisch.

Der schwarzwert ist super... Schwarz ist endlich wirklich schwarz... Es sieht immer aus als wäre der tv garnicht an.

Die Blickwinkel sind auch super.

Was mich am meisten beeindruckt ist hdr und dolby vision... Was man da vorallem im Dunkeln für ein Bild bekommt ist Wahnsinn.
Manchmal wird man wirklich geblendet...aber auf eine positive Art und Weise.

Ich bin wirklich komplett zufrieden...
Das einzige was mich ein wenig stört ist der vidaa App store... Der ist wirklich nciht unbedingt groß.
Vorallem fehlt mir eine gute iptv App.

Wenn jemand noch Fragen hat kann er sie gerne stellen... Ich versuche sie zu beantworten.

Danke nochmal für eure hilfe und liebe Grüße.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amischos und KCX
Zurück
Oben