Budget Gaming PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

doge.

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
15
Hallo Leute,

ich möchte ein low budget gaming PC bauen.

Er sollte Spiele (Tripple A Titel und Esport Titel) auf 60 fps auf einem Full HD Monitor wiedergeben.
Ich bin mir bewusst das ich viele Spiele nicht auf hohen Grafik Einstellungen spielen kann.



Folgende Hardware sagt mir sehr zu:

Mainbord: ASRock Intel B560 Pro4, So1200, ATX

CPU: Intel Wave Core i3-10105F

RAM: 16GB Patriot Viper RGB weiss DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit

GPU: 1050ti / 1650 / 1660 / 1660ti (je nach Preis/Leistung)

Netzteil: 500 Watt be quiet! System Power 9 Non-Modular 80+ Bronze

SSD: 500GB Crucial P1 NVMe M.2 2280 PCIe 3.0 x4 3D-NAND QLC (CT500P1SSD8)

Gehäuse: Sharkoon TG5 LED blau mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil



Mehr als 600€ -700€ möchte ich nicht ausgeben. Auch wenn ich dann die schlechtere Preis/Leistung Hardware kaufen muss :/ !
Auf bessere Preise möchte ich nicht warten ich möchte schnellstmöglich zocken. Ich habe 4 PCs zusammengebaut, habe also etwas Erfahrung falls sich jemand sogen macht : )


Was haltet Ihr von der Hardware ? Habt ihr Vorschläge?

Danke Leute!
Ich freue mich auf euren netten Kommentare!

-doge.
 
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mordi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben