Budget-GraKa

micha01

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
401
Hallo Mädels,

Hat jemand mal´n Tip welche günstig-Karte (also irgendwo zwischen 50...70€) taugt den zum aufzwiebln? Ich suche was zum übertakten, patchen usw. Hat jemand Erfahrungen?
Ich brauche was neues für meinen Dritt-PC. Meine Alte steht bald im Shop (3dLabs,VP760).

Bis bald
 
Da würde ich 20 Euro drauflegen und eine 9800 Pro kaufen !
Dann haste was vernünftiges fürs Geld und nix Budget !
 
Dr.Death schrieb:
Was willst Du denn damit machen? Zum ernsthaften Zocken wird keine Karte für 70€ reichen. Da kannst Du eher ein paar Euro in ne gebrauchte Ti 4200 stecken...

Hmmm ich tendiere dann aber eher zum 9800er Vorschlag. So rotzbillig wie die geworden sind! Aber es gibt auch schon für 100 Öcken ne 6600er Graka! Die müsste für das "kleine" Zocken auch absolut reichen!
 
Ja? Das ist halt die Frage. Wenns eher 40€ sind, dann würd ich ne wirklich alte Graka kaufen. Die hat dann mehr aufm Kasten als ne 6200er.

Wenn 100 drin sind auf jeden Fall ne 6600GT und keine 9800er, da doch ne ganze Generation dazwischen liegt... ich sag nur DX 9 ;)
 
Wie? Beide haben doch DX 9. Ok die 6600 hat sm 3.0 ,
glaub aber kaum das er damit SM 3.0 Spiele richtig zocken
kann. Und ne 9800pro ist immer noch ne Ecke billiger.
 
Ja, aber einige Effekte können halt nicht "richtig" dargestellt werden. Außerdem ist die 6600GT in einigen Bereichen deutlich schneller...

Aber das ist meine Meinung. Man kann natürlich auch ne 9800er kaufen ;).
 
Klar, dann können wir aber gleich davon ausgehen, er soll sich eine 6800 GT kaufen, kostet bei E-bay nur noch 150 €.

Er hat doch geschrieben, er will sich ne günstige Graka für seinen Dritt-PC zwischen
50 und 70 € kaufen. Da würde ich ihm bei dem Preis zur ati raten.
 
Da bin ich aber erstaunt. Ich habe schon ne 9800Pro ("nur"R350).
Aber warum nicht noch ne neue.
Wie issen der Unterschied zu Nv 660GT???

bis neulich
 
Zurück
Oben