Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bücher, Bücher, Bücher: was lest Ihr, was könnt Ihr empfehlen? Alles rund um Bücher
Bill Bryson "Streiflichter aus Amerika", wenn ihr euch über die USA amüsieren wollt, nehmt dies!
Schott`s Sammelsurium - all time classic!
Leonie Swann "Glennkill" - Schafskrimi, mehr muss man nicht sagen
illuminati von dan brown fand ich auch sehr gut. dagegen war diabolus richtiger schund (nicht mal zu ende gelesen). und als ich im kino in sakrileg war kam mir so viel bekannt vor (nur durch lesen von illuminati oO).
also ich würde dan brown bücher nur bedingt weiterempfehlen 1 oder 2 der guten bücher lesen und gut ist.
Ich habe neben Sakrileg auch Meteor und Illuminati gelesen und fand alle drei recht unterhaltsam...teilweise fesselnd. Sogar Meteor, das mich beim Lesen immer wieder an ein B-Movie-Script erinnerte konnte ich nciht mehr aus der Hand legen ^^. Einfach schöne lineare Spannung
@ Shader ~ Ist nur der Titel auf Englisch, oder dann auch das gesamte Buch?
Habe Chemie des Todes nur auf Deutsch gelesen. War ein super Thriller von Beckett.