Bücher, Bücher, Bücher: was lest Ihr, was könnt Ihr empfehlen? Alles rund um Bücher

Inzwischen gelesen:
Die Legende der Terrarch 3 - Der Blutkrieger (William King)
Der Rigante Zyklus 3 - Rabenherz (David Gemmell)
Der Rigante Zyklus 4 - Sturmreiter (David Gemmell)

Alle sehr zu empfehlen. Besonders Gemmells Rigante Zyklus is sehr geil.

Bin gerade mit "Into the Wild" von John Krakauer fertig geworden, jetzt muss ich mir nur mehr den Film ansehen.

lese mom
Administration einer Windows Server 2003 Netzwerkinfrastruktur
also für alle die der Nummer was sagen
ist die 70-291

Ich lese gerade "Der Alchimist" von Paulo Coelho. Leichte Lektüre und man ist schneller durch als einem lieb sein kann.

Bill Bryson "Streiflichter aus Amerika", wenn ihr euch über die USA amüsieren wollt, nehmt dies!
Schott`s Sammelsurium - all time classic!
Leonie Swann "Glennkill" - Schafskrimi, mehr muss man nicht sagen

Seelenpflücker schrieb:
Soll aber langweiliger sein als Illuminati und Sakrileg.
hab alle drei gelesen, also meteor fand ich wiederum interessanter als illuminati. sakrileg hat mir aber am besten gefallen.

ich lese gerade Lautlos, Frank Schätzing

ich lese z.Z.: "Spektrum" von Sergej Lukianenko, dass ich es schon zum dritten mal lesen spricht auf jeden Fall für das Buch^^

illuminati von dan brown fand ich auch sehr gut. dagegen war diabolus richtiger schund (nicht mal zu ende gelesen). und als ich im kino in sakrileg war kam mir so viel bekannt vor (nur durch lesen von illuminati oO).
also ich würde dan brown bücher nur bedingt weiterempfehlen :) 1 oder 2 der guten bücher lesen und gut ist.

Ich habe neben Sakrileg auch Meteor und Illuminati gelesen und fand alle drei recht unterhaltsam...teilweise fesselnd. Sogar Meteor, das mich beim Lesen immer wieder an ein B-Movie-Script erinnerte konnte ich nciht mehr aus der Hand legen ^^. Einfach schöne lineare Spannung :D

Ich lese gerade The Chemistry of Death von Simon Beckett.

Soweit ich bin (Seite 200) kann ich sagen, dass das Buch ein netter Thriller mit einem angenehmen Schreibstil ist. Das Buch lässt sich ruckzuck lesen.

@ Shader ~ Ist nur der Titel auf Englisch, oder dann auch das gesamte Buch?
Habe Chemie des Todes nur auf Deutsch gelesen. War ein super Thriller von Beckett.

ich lese gerade "Das Alptraumreich des Edward Moon", finde ich recht spannend aber etwas schwieriger geschrieben

karatekatadvd schrieb:
Wenn es etwas heftiger sein darf: American Psycho von Bret Easton Ellis, sollte man nicht vorm schlafengehen lesen.

Das Kapitel "Rats" gehört immer noch zum Heftigsten was ich jemals las.

Zurück
Oben