Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bücher, Bücher, Bücher: was lest Ihr, was könnt Ihr empfehlen? Alles rund um Bücher
- Ersteller T-Mow-Beil
- Erstellt am
Gonzo71
Fleet Admiral
Heute morgen um ca. 05:00 war ich auch durch.lufkin schrieb:Gerade fertig geworden...
Das Schicksal der Zwerge von Markus Heitz, der vierte und wohl auch letzte Zwergen Band (wobei man die Hoffnung nicht aufgeben darf:-))
Tolles Buch, spannend bis zum Schluss, viel Action und Witz... klasse!
Konnte das Buch nimmer aus der Hand legen und stimme mit dir überein.
Allerdings glaube ich eher nicht das es noch mehr von Heitz über die Zwerge geben wird.
Nur zum ende hin beschlich mich das gefühl, das Heitz so vorsichhin schrieb und schrieb und plötzlich wurde ihm bewusst das er ja mal zu einem ende kommen müsse.
Ihm aber die Seitenanzahl doch ziemlich zuneige ging.
9/10
Zuletzt bearbeitet:
(Bewertung nachgetragen)
/home/tool
Lt. Commander
> José Carlos Somoza - Das Einstein-Projekt (Originaltitel: Zigzag - der bessere Titel, wie ich finde)
Ein Thriller im Umfeld der theoretischen Physik, genauer der Stringtheorie und des Phänomenes Zeit, Science Fiction zwar, aber spannend, interessant und hoffentlich noch lehrreich. Bin im ersten Drittel der 560 Seiten, Bewertung bis jetzt:
8/10
Ein Thriller im Umfeld der theoretischen Physik, genauer der Stringtheorie und des Phänomenes Zeit, Science Fiction zwar, aber spannend, interessant und hoffentlich noch lehrreich. Bin im ersten Drittel der 560 Seiten, Bewertung bis jetzt:
8/10
Zuletzt bearbeitet:
lufkin
Admiral
Gonzo71 schrieb:Ihm aber die Seitenanzahl doch ziemlich zuneige ging.![]()
Hab ich bei dem jetzt nicht so stark empfunden... wo das aber ganz schlimm ist, "Der Schwarm" von Schätzing.
Da hätte ich echt das Gefühl, dass man ihm bei Seite 990 gesagt hat, es dürfen nicht mehr als 1000 werden.
T
Telespieler
Gast
Ich zieh mir grade die Narnia-Bücher rein.
Sind ganz witzig. Kann man auch wunderbar seinen Kindern vorlesen.
Sind ganz witzig. Kann man auch wunderbar seinen Kindern vorlesen.
perfekt!57
Commodore
Erdmann - Der Blaue Traum
Leben und Segeln in der Südsee
Leben und Segeln in der Südsee
Der Mythos vom paradiesischen Leben - in diesen Bildern und Texten eines erfahrenen Südseekenners wird er Wirklichkeit
http://cgi.ebay.de/Wilfried-Erdmann...oryZ7560QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Das war allerdings in den Jahren 1976-78, lange her. "Schöne Vergangenheit" sozusagen.
p.
Zuletzt bearbeitet:
TheNameless
Admiral
Ich bin jetzt fertig mit "Andrzej Sapkowski - Der letzte Wunsch". ("The Witcher")
Und hab jetzt mit "Frank Schätzing - Der Schwarm" angefangen.
Und hab jetzt mit "Frank Schätzing - Der Schwarm" angefangen.
pampelmuse
Admiral Pro
Tiziano Terzani - Noch eine Runde auf dem Karussell.
Pascal Mercier - Nachtzug nach Lissabon.
Einfach gut.
Pascal Mercier - Nachtzug nach Lissabon.
Einfach gut.
Gonzo71
Fleet Admiral
Und?TheNameless schrieb:Ich bin jetzt fertig mit "Andrzej Sapkowski - Der letzte Wunsch". ("The Witcher")
Der letzte dreck, bestes Buch der Welt, geht so, gut?
lufkin
Admiral
Vorgestern hab ich endlich mal den zweiten Elfenritter Band - Die Albenmark von Bernhard Hennen beendet.
Hat mir sehr gut gefallen, führt die Geschichte nahtlos weiter und macht Lust auf Nummer drei.
Hab jetzt mit dem dritten Band von "Die Legende der Terrarch - Der Blutkriger" von William King angefangen.
Hat mir sehr gut gefallen, führt die Geschichte nahtlos weiter und macht Lust auf Nummer drei.
Hab jetzt mit dem dritten Band von "Die Legende der Terrarch - Der Blutkriger" von William King angefangen.
Gonzo71
Fleet Admiral
Und ich bin gestern abend mit dem ersten Band, Elfenritter - Die Ordensburg, fertig geworden.lufkin schrieb:Vorgestern hab ich endlich mal den zweiten Elfenritter Band - Die Albenmark von Bernhard Hennen beendet.
Sehr gutes Buch, erst die beiden parallel laufenden Geschichten über die Prinzessin und den Jungen und wie sich ihre Schicksale dann miteinander verweben.
Klasse geschrieben.
Bin schon sehr gespannt wie es mit den zwei weitergeht.
8/10
PS
Band vier der ersten Elfen Saga, Elfenlied, wurde anscheinend erstmal auf einen unbestimmten Termin verschoben.
Sollte ja eigentlich am 30. Juli 2008 erscheinen.
Hatte neulich eine Mail von Amazon bekommen das der Termin auf den 01.01.2009 verschoben wurde.
31.12 und 1.1. bedeutet in der regel ja das noch kein neuer Termin feststeht.
Zuletzt bearbeitet:
T
Telespieler
Gast
@ Gonzo
Den neuen Martinez auch schon bekommen?
Den neuen Martinez auch schon bekommen?
lufkin
Admiral
@Gonzo...
Hab auf der HP von Hennen gelesen, dass Elfenlied wohl nicht wirklich der vierte Elfenabdn ist sondern ne Novelle in erster Linie über Ganda (die Lutin).
Der Vierte Band wird Elfenkönigin heißen und wohl 2009 erscheinen...
http://www.bernhard-hennen.de/vorschau.html
Hab auf der HP von Hennen gelesen, dass Elfenlied wohl nicht wirklich der vierte Elfenabdn ist sondern ne Novelle in erster Linie über Ganda (die Lutin).
Der Vierte Band wird Elfenkönigin heißen und wohl 2009 erscheinen...
http://www.bernhard-hennen.de/vorschau.html