Büro/Film Notebook für 189€?!

hmm stimmt auch wieder,nja gut dann wirds beim T43 bleiben,

noch mehr tipps??

lg
Ergänzung ()

Hi AndreasMO,

kannst du mir nochma bzgl. der akkulaufzeit was sagen??

Gruß
PC-Zwerg
Ergänzung ()

also ich weiß nich was los is,aber ich find immer wieder neue geräte,die ich nich schlecht find,was haltet ihr von dem hier:

FSC LifeBook S7020

Lg
PC-Zwerg

PUSH it up :D

ich hab hier noch ein T43 gefunden für 5 e weniger :D des aber bessere ausstattung bietet:

T 43 die zweite

Lg

Zuletzt bearbeitet:
ok kann sein das ich weng aufdringlich bin :D:D:D

ne also Wlan muss schon sein..wenn man bei nem kumpel oder so is^^

ok,danke^^

PS:hat dein book nen lauten lüfter AndreasMO??

Zuletzt bearbeitet:
Ach was du doch nicht! :D

Naja über PCMCIA isses möglich das nachzurüsten aber das soll nicht so dolle sein und außerdem isses mit weiteren Kosten verbunden. ;)

rischtisch,ok ich glaub lieber ich guck nimmer weiter in ebay:D:D,des macht alles nur noch schlimmer,ich wart etzt schön bis geld da is und bestellt brav bei luxnote:D:D ein wunderschönes T43 für 199€:D:D:D

mein gott mein gott:D:D

lg

und vergiss des mit der nervensäge schnell wieder,sonst werd ich giftig xD :D:D

ok,dann wirds etztz zu 99% des T43 für 199€ xD :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
ggf. kannst dir auch selber ne wlan karte einbauen. bei den thinkpads gibts dafür nen schicken biosmod, da man nicht irgendeine karte einbauen kann, das wird denn vom bios gesperrt (fehlercode 110 glaub ich). da wirst denn aber problemlos im thinkpad-forum beraten. bei meinem alten t40 musste ich im dos mode einfach nur eine datei ausführen, fertig, schon konnte ich jede beliebige wlan karte einbauen. mit diesem mod wurde die wlan karten abfrage einfach umgangen und der rechner bootet problemlos mit der neuen wlan karte.

ne wlan karte für das gerät kostet nicht mehr viel. ne intel 2200bg z.b. ist mehr als ausreichend. http://cgi.ebay.de/Intel-Pro-Wirele...ards?hash=item2ea79b1979&_trksid=p3286.c0.m14 für 12euro inkl versand.

jo danke,
aber dann zahl ich 5 euro mehr und hab des wlan gleich mit drin^^

Gruß
PC-Zwerg

Er wird ja die 1 Jahres Gewährleistung für das NB bekommen und wenn er das NB aufschraubt und die WLAN Karte einbaut wird die wahrscheinlich auch nicht mehr greifen in einem Gewährleistungsfalle. ;)

Dann lieber gleich eines mit WLAN. :)

danke sagt der franke

mein gott wo bleibt nur dieser scheiß monatslohn (also vom ferienjob xD )

was mir v.a. bei luxnote gefällt ist der relativ günstige preis für zubehör wie KFZ adapter usw.

Zurück
Oben