Bugs im Forum oder auf ComputerBase? Bitte melden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-=|Daywalker|=- schrieb:
Ja und der Gedanke hat mir nicht Gefallen, deswegen hab ich ihn aus'm Fenster geschmissen und da liegt er nun ;)
Dann heb ihn mal wieder auf und verwahre ihn gut, vielleicht brauchst du ihn ja nochmal irgendwann. ;)
Schau mal auf das Topic, dort steht etwas von Bugs, mein Post sollte lediglich darauf hinweisen das die Signaturbegrenzung kein Bug ist sondern eine Einstellungssache von uns, gehört also hier nicht hin.
Wenn alles soweit wieder rund läuft, dann befassen wir uns mit den weniger wichtigen Dingen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Spitze Steffen, geht jetzt einwandfrisch :daumen:

Stelle gerade noch etwas fest. Wenn ich FB unter CB eingebettet starte und Beiträge verfasse, dann sehe ich die eigenen Smileys bei den gerade erstellten eigenen Beiträgen nicht. Auch F5/Browsercacheleerung hilft nicht weiter. Starte ich durch www.forumbase.de geht's einwandfrei

Hatte heute in unregelmäßigen Abständen das Problem, wenn ich die post reply Box geöffnet hatte und ich mir die vorherigen posts ansehen wollte, mußte ich immer elendig lange nach unten scrollen, bis der erste Beitrag zu sehen war.
Erst dachte ich, es liegt daran, weil während meines postings schon ein anderer vor mir seinen Beitrag hochgeladen hatte.
Doch gerade hatte ich das Problem trotz null traffic im Thread .

Gruß

Elessar

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Hi Elessar,

ich habe das Problem auch gelegentlich, es tritt allerdings nicht immer auf. Im Laufe der kommenden Woche rechne ich mit einem größerem Update der Board-Software, welches das Problem hoffentlich beseitigen wird. (Nagel mich jetzt aber nicht an dieser Zeitangabe fest. Kann auch zwei Wochen dauern)

Zuletzt bearbeitet:
Tommy schrieb:
Im Laufe der kommenden Woche rechne ich mit einem größeres Update der Board-Software, das das Problem hoffentlich beseitigen wird.

Ich hoffe das lesen jetzt nicht deine Kollegen, die immer so auf die Rechtschreibung pochen. :D

Green Mamba schrieb:
wenn ich ne neue pm bekomme, dann kommt ja neuerdings so eine kleine systemmeldung. wenn ich dort angebe, dass die neue pm in einem neuen fenster angezeigt werden soll, geht erstens kein fenster auf, und zweitens bin ich anschließend aus fb ausgeloggt. :D

ääh, kanns sein dass mein beitrag irgendwie überlesen wurde? ;)
oder kann den bug auch niemand außer mir nachvollziehen?

Dann würde es aber nie kommen...
Naja, ich schau mal, ob ich computerbase.de in die ausnahmeliste der pop-ups krieg und ob's dann funktioniert. :)
edit: offensichtlich nicht, aber das liegt wirklich am pop-up blocker, dann is ja gut.
edit2: aber der bug, dass im pop-up die neue nachricht net richtig angezeigt werden kann, den hab ich net?
edit3: dieses hinweis-fenster "eine neue nachricht" streikt irgendwie? also bei mir wills netmehr...

mfg,
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Forumbase Regeln:
Konsequenz bei Zuwiderhandlung dieses Regelwerks

Eine weitere Verwarnung wird es nicht geben, die logische Folge bei erneuter Regelverletzung ist der Ban, also eine Ausschließung der Person, nicht nur des Nicks, für eine bestimmte Dauer. Die Dauer desselben wird von der Moderation festgelegt, und ist zu keinem Zeitpunkt Gegenstand einer Diskussion. Eine ehemals gebannte Person hat jeglichen Anspruch auf Privilegien verloren, auch wenn diese Privilegien erst nach einem Ban erteilt werden.
Eigentlich kein Bug aber doch einer Änderung bedürftig (Rechtschreibung), oder schreibt man Bann seit der neuen Rechtschreibung nun mit nur einem "n". ;)

Sacht mal, is die Smilieanzahl pro Post jetzt auf 5 begrenzt oder was?
Ich hatte grad eine dementsprechende Fehlermeldung!

Bitte stellt das Mailing-System wieder um.

Ich kann zwar gewisse Einstellungen im Profil machen, das Richtige ist aber dennoch nicht dabei.

Ich bekomme "Pro Antwort" eine E-Mail von einem Thema.. wo ich einmal reingeschrieben habe.
Das alte System war dahingehen besser ... weil man nur einmal eine E-Mail bekommen hat wenn ein FB'ler geantwortet hat. Alle nachfolgenden Antworten wurde danach ignoriert.

^^ Dieses System lässt sich weder mit der "Einmal am Tag" noch mit der "Einmal pro Woche" Option vernünftig bewerkstelligen.

Aber so wie es jetzt ist ... wird mein Postfach (lokal) sinnlos zugespammt ... und bei GMX besteht die Gefahr das die Mails als Spam eingestuft werden.

Damokles schrieb:
Bitte stellt das Mailing-System wieder um.
Das alte System war dahingehen besser ... weil man nur einmal eine E-Mail bekommen hat wenn ein FB'ler geantwortet hat. Alle nachfolgenden Antworten wurde danach ignoriert.
Komisch bei mir funzt es.Bekomme nur einmal eine Mail wenn ein FB´ler geantwortet hat.In der Mail ist auch der entsprechende Text,das weitere Antworten vorhanden sein könnten,ich aber darüber nicht weiter informiert würde.*Sinngemäß*
Cerberus

Welche Einstellung im Profil hast du gewählt ?

Habe soeben mal die Suchfunktion benutzt, einen Fehler bekommen, Word (mit 22 Buchstaben) is too long...! Ist das normal, wie lang darf ein Wort bei der Anfrage sein?
Bei einem Wort mit 17 Buchstaben, geht es noch. Will jetzt nicht ausprobieren ab wann der Fehler angezeigt wird, wenn jemand Auskunft dazu geben kann, her damit?

Anhänge

• Bulletinfehler.png
    Bulletinfehler.png
    1,9 KB · Aufrufe: 530
Wenn mich ein Thema interessiert mache ich folgendes.
1.Themenwerkzeuge>
2.Dieses Thema abonnieren>
3.Sofort Benachrichtigung per E-Mail
4.Abo hinzufügen. Ende
In den Einstellungen steht *Standard Abo-Mode* auf "Nicht abonnieren*!
Bei *Abonnierte Themen* stehen zwei Themen die ich abonniert habe,habe dort aber keine Einstellungen verändert.
Ich habe jetzt dieses Bug-Thema hinzugefügt.Mal was passiert.Bei dem anderen von mir abonnierten Thema hat es gefunzt.
Cerberus
So, funzt.Habe ne Mail bekommen, das "werkam" in das von mir abonnierte Thema gepostet hat.Mit dem Hinweis,das weitere Antworten vorhanden ......etc.etc.
Siehe oben!

Hallo Cerberus,

werkam hat gerade auf ein Thema geantwortet, das du abonniert hast - Bugs im Forum oder auf ComputerBase? Bitte melden! - im Forum: Feedback bei ForumBase.

Dieses Thema findest Du hier:
https://www.computerbase.de/forum/threads/bugs-im-forum-oder-auf-computerbase-bitte-melden.57876/

Hier ist der Beitrag der geschieben wurde:
Habe soeben mal die Suchfunktion benutzt, einen Fehler bekommen, Word (mit 22 Buchstaben) is too long...! Ist das normal, wie lang darf ein Wort bei der Anfrage sein?
Bei einem Wort mit 17 Buchstaben, geht es noch. Will jetzt nicht ausprobieren ab wann der Fehler angezeigt wird, wenn jemand Auskunft dazu geben kann, her damit?

"Es kann noch andere Antworten geben, aber du bekommst keine weiteren Mitteilungen, bis du das Board wieder besucht hast."

Gruß,
Dein ForumBase Team
So sieht die Mail-Benachrichtigung dann aus :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben