Wenn mich ein Thema interessiert mache ich folgendes.
1.Themenwerkzeuge>
2.Dieses Thema abonnieren>
3.Sofort Benachrichtigung per E-Mail
4.Abo hinzufügen. Ende
In den Einstellungen steht *Standard Abo-Mode* auf "Nicht abonnieren*!
Bei *Abonnierte Themen* stehen zwei Themen die ich abonniert habe,habe dort aber keine Einstellungen verändert.
Ich habe jetzt dieses Bug-Thema hinzugefügt.Mal was passiert.Bei dem anderen von mir abonnierten Thema hat es gefunzt.
Cerberus
So, funzt.Habe ne Mail bekommen, das "werkam" in das von mir abonnierte Thema gepostet hat.Mit dem Hinweis,das weitere Antworten vorhanden ......etc.etc.
Siehe oben!
Hallo Cerberus,
werkam hat gerade auf ein Thema geantwortet, das du abonniert hast - Bugs im Forum oder auf ComputerBase? Bitte melden! - im Forum: Feedback bei ForumBase.
Dieses Thema findest Du hier:
https://www.computerbase.de/forum/threads/bugs-im-forum-oder-auf-computerbase-bitte-melden.57876/
Hier ist der Beitrag der geschieben wurde:
Habe soeben mal die Suchfunktion benutzt, einen Fehler bekommen, Word (mit 22 Buchstaben) is too long...! Ist das normal, wie lang darf ein Wort bei der Anfrage sein?
Bei einem Wort mit 17 Buchstaben, geht es noch. Will jetzt nicht ausprobieren ab wann der Fehler angezeigt wird, wenn jemand Auskunft dazu geben kann, her damit?
"Es kann noch andere Antworten geben, aber du bekommst keine weiteren Mitteilungen, bis du das Board wieder besucht hast."
Gruß,
Dein ForumBase Team
So sieht die Mail-Benachrichtigung dann aus