Froki
Commodore
Ich auch nichtMr.Zweig schrieb:Naja, nutze weder Clouddienste, noch Outlook.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch nichtMr.Zweig schrieb:Naja, nutze weder Clouddienste, noch Outlook.
Derzeit keinerlei bemerkbare Probleme!nobby_a schrieb:Du meinst höchstwahrscheinlich 26200.7623. Dann bist du mit allen Updates auf dem neusten Stand und hast damit wie ich keine Probleme - oder klemmt bei dir etwas?
Da fehlt doch zwischen XBox Ally und Armoury Crate ein Komma. 🤔Andy schrieb:Hinzu kommen in dieser Woche noch weitere Meldungen über Apps wie Xbox Ally Armoury Crate, Notepad und das Snipping Tool,
Floxxwhite schrieb:Man sollte aus meiner Sicht auch mal die gemeldeten Fälle in Relation zur Nutzerzahl angeben, gehe da von echt geringen Zahlen aus
Wars nicht schon ne weile vor AI, dass bekannt wurde, dass Microsoft QA für Windows gefeuert hat?Floorp schrieb:Microsoft hat QA einfach komplett aufgegeben
Was passt den da nicht? Ich habe seit zwei Jahren einen Optiplex 3060 Micro und da lief Linux Mint von Anfang an ohne Probleme. Seit ca. 4 Monaten läuft da nun ein CachyOS drauf, auch ohne Probleme.MariaDocks schrieb:Linux ist leider keine Alternative dank Dell verbastelter Hardware die partout nicht mit Linux will aber auf die ich ungern verzichten würde.
alyk.brevin schrieb:wieso berichtet eigentlich niemand darüber, dass es seit einigen tagen in firefox auf https://download.microsoft.com ein zertifikatsproblem gibt?