DaDaNik
Lieutenant
Nabend liebe CB-Gemeinde 
Nach 3 Jahren mit meinem System ist es mal wieder Zeit für etwas neues (finde ich
).
Daher will ich mir demnächst ( bis zum Erscheinen von BF3) einen Neuen PC zusammenstellen, wobei natürlich nur Board, CPU, Ram und Grafikkarte aktualisiert werden sollen
.
Mein Wunsch sieht eigentlich folgendermaßen aus:
Möglichkeit 1: Auf beide Neuerscheinungen warten.
- AMD Bulldozer FX-8150
- ASUS M5A99X EVO --->Link
- 2 x Corsair DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit (CMX8GX3M2A1600C9, XMS3) --->Link
- ATI Southern Island Grafikkarte
Möglichkeit 2: Auf den Bulldozer noch bis Ende Oktober hoffen und auf Southern Island verzichten.
Exakt wie Möglichkeit 1, nur dass ich nicht bis 2012 auf die neue Grafikkartengeneration warte, sondern mir schon zu diesem Zeitpunkt eine bis dahin aktuelle hole.
Wäre dann eine ATI 6970 --->Link
Möglichkeit 3: Auf beide Neuerscheinungen vorerst verzichten und alternatives System kaufen.
Ram und Board würden bleiben
Bis zur jeweiligen Erscheinung vom Bulldozer würde ich mir aber dann einen aktuellen
- AMD Phenom II X4 965--->Link kaufen
und bis zur erscheinung der Southern Island Karten eine
- SAPPHIRE HD6850 --->link kaufen
Zu was kann man da eher raten leute?
Mfg DaDaNik
Nach 3 Jahren mit meinem System ist es mal wieder Zeit für etwas neues (finde ich
Daher will ich mir demnächst ( bis zum Erscheinen von BF3) einen Neuen PC zusammenstellen, wobei natürlich nur Board, CPU, Ram und Grafikkarte aktualisiert werden sollen
Mein Wunsch sieht eigentlich folgendermaßen aus:
Möglichkeit 1: Auf beide Neuerscheinungen warten.
- AMD Bulldozer FX-8150
- ASUS M5A99X EVO --->Link
- 2 x Corsair DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit (CMX8GX3M2A1600C9, XMS3) --->Link
- ATI Southern Island Grafikkarte
Möglichkeit 2: Auf den Bulldozer noch bis Ende Oktober hoffen und auf Southern Island verzichten.
Exakt wie Möglichkeit 1, nur dass ich nicht bis 2012 auf die neue Grafikkartengeneration warte, sondern mir schon zu diesem Zeitpunkt eine bis dahin aktuelle hole.
Wäre dann eine ATI 6970 --->Link
Möglichkeit 3: Auf beide Neuerscheinungen vorerst verzichten und alternatives System kaufen.
Ram und Board würden bleiben
Bis zur jeweiligen Erscheinung vom Bulldozer würde ich mir aber dann einen aktuellen
- AMD Phenom II X4 965--->Link kaufen
und bis zur erscheinung der Southern Island Karten eine
- SAPPHIRE HD6850 --->link kaufen
Zu was kann man da eher raten leute?
Mfg DaDaNik