• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bulletstorm nicht Spielbar ?

Lucky Str1ke

Lt. Junior Grade
Moin Leute…,

bin heute Morgen glücklicher weise in den Besitz meiner Bulletstorm [Limited AT uncut Edition] (PC) gekommen. :evillol:
GamesOnly sei Dank, aber jetzt lässt sich der rotz nicht vor dem 22.02 um 6 Uhr spielen ??
Ja ich weiß Release ist erst in ein paar Tagen… da sitzt man hier und freut sich weil man das Spiel schon hat und kann es noch nicht mal spielen :kotz:

Noch einer in der gleichen Situation ??

Hier ich, allerdings wüsste ich keine Möglichkeit diese unsägliche Datumsabfrage zu umgehen :<

Ist doch fast immer so... Wenn man ein Spiel vor Release hat kann man es erst nach Release aktivieren.

MfG

oh man... meins kommt erst monatgs -.-

aber wie schon erwähnt wirds vor dem 22sten eh nicht laufen. (steht ja auch nix gegenteiliges bei epic games)

Vielleicht mal probieren in Windows und im BIOS die Uhrzeit und Datum auf 22.02. 7Uhr stellen?
Und das Internet bei der Installation abstellen.

Würde ich mal so Testen.

uhr im bios windows umstellen bringt nix. da er zwar dann anfängt zu installieren aber er online gehen MUSS und spästens da weis dann das game die aktuelle uhrzeit und datum.

und ohne online abfrage wirste es net installieren können (zumindest auf legalem wege).

wegen 3 tagen warten, stell dir lieber vor das game wäre erst am 23.2 bei dir zuhause angekommen.

wie ist das eig mit der limited edition? da ist ne extra wumme enthalten?

was soll denn der rotz??? bekommt man die auch im nachhinen dann via (kostenpflichtigem) dlc?

dieser mist nervt mich sowas von derbst.
bei shift2 der selber rotz... drei autos zusätzlich in der limited. vll will ich aber erst später kaufen (wenns getestet wurde) dann bekomm ich die autos net... dlc gabs bei shift I net für den pc (ferrari pack) war dann zwar über umwege auch auf dem pc machbar aber im prinzip ists kacke was die da abziehen.

arghh!

Inhalte der Limited Edition:

- 1 wöchigen Gears of War 3 BETA Zugang (nur Xbox360 Epic Edition)
- 25000 Erfahrungspunkte
- visuelles Upgrade
- "Peace Maker"-Karabiner, Stiefel und Rüstung

hab jetzt die normale vorbestellt. reicht auch

wo denn das bitte?

die limited war bei meiner recherche überall teurer.

hab jetzt bei amazon.uk die normale für 25 pfund gekauft

als ich mir die bei amazon bestellt habe, haben die limi und die andere, beide gleich viel gekostet...

Zurück
Oben