Also nun mal langsam, @Lumi25.
Die Mehrwertsteuer hätte schon unter Kohl wegen der Wiedervereinigung erhöht werden müssen. Das hätte aber die Reichen mehr "belastet" als die Armen und da war Kohl und die CDU und vor allen Dingen die FDP vor.
Anstatt dessen wurde die Wiedervereinigung hauptsächlich über die Sozialkassen bezahlt, was die Arbeit teurer gemacht hat und der Wettbewerbsfähigkeit Deutschlands geschadet hat. Jetzt wird das wieder rückgängig gemacht und auch die Gesundheitsreform sieht einen erstmal kleinen direkten Steueranteil(Versicherung der Kinder)vor.
Das die Sozialkosten über die Mehrwertsteuer steuerfinanziert werden in Zukunft, ist bestimmt richtig und gerechter als dieser Lügner Kohl es gemacht hat. Wenn andere Kosten dafür runtergefahren werden und Arbeit dadurch billiger wird, kann die Mehrwertsteuer von mir aus erhöht werden. Das IST das Sozial in der SPD.
Vor der Wahl erzählt jeder Mist. Oder was ist von Merkels Programm übriggeblieben ? Und was sagt sie dazu ?
Man muß schon genauer gucken.
----
Das wird nicht durchkommen und das eine Kommission über Polizeiarbeit in NRW entscheidet ist verfassungswidrig. Das ist 'ne Provinzposse und nix weiter.
Jeder 4.te Kommentar lautet in etwa "WAS ?!? DIE KÖNNEN JETZT MEINEN PC ANZAPFEN!? *SCHOCK*"
Ich unterstelle jetzt abschliessend einfach mal den meisten Angstmachern und Protestierern hier das sie Illegale Aktivitäten auf ihrem PC betreiben. Anders kann ich mir diese entsetzten Kommentare einfach nicht erklären.
Nur die wenigsten haben überhaupt verstanden worum es hier geht. Wie schon richtig erwähnt, die Ausweitung der normalen Observation auf den PC. Was unbedingt und absolut notwendig ist. Wer da etwas dagegen hat dem unterstelle ich Kriminelle Machenschaften, und ich möchte nicht Wissen was für welche das sind.
@Jonnyfu
Du machst ja ganz schön Wind, für so wenig Ahnung. Und von mir kannst du meine illegalen Aktivitäten ruhig wissen. Das du das gleich kriminell nennst, zeigt nur das du nicht auf beiden Augen blind bist.
Was bildest du dir eigentlich ein ? Saubermann ? Mit einem Gerichtsbeschluss kommt jeder Polizist in meine Wohnung, aber ohne nicht auf meinen Computer, verstanden ??
Und ich will dabei sein und vorher Bescheid wissen. Wenn das nicht gehen soll, bestehe ich auf Gewaltenteilung.
Es ist eben nicht die normale Observation, sondern wieder son Ei wie der große Lauschangriff. Hast du den Artikel nicht gelesen ?
Bundesgerichtshof stoppt Polizei-Hacker
Edit: Immer schön Angst machen nicht wahr ? Muß doch ein geiles Gefühl sein. Und es kann 1 Jahr dauern um meine Platte auszulesen ? Lächerlich. Wenn jemand seine Daten schützen will, kannste ruhig auf seinen Computer. Das nützt garnix.