Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaub' das betraf nur Freenet-DSL, denen ist nämlich der backbone abgeschmiert (Telekom schuld). Stand bei Shortnews das die alle seit 9Uhr morgens kein DSL mehr haben.
Tja, ist zwar doof für die, welche sich über freenet einwählen, doch hier von einem BUNDESWEITEN Ausfall zu sprechen ist wohl ein wenig übers Ziel hinausgeschossen, oder Crunchtime ?
Bei Heise.de sind sicherlich etliche Störungsmeldungen verzeichnet, auch einige im Vorwahl-Bereich 03xxx.
Muß nicht unbedingt ein Telekomiker gewesen sein, mit dem Du gesprochen hast, da sind auch Leute von Men-Power und sonstigen Zeitarbeitsfirmen beschäftigt, in Call-Centern.
greez
p.s.: Müssen tun wir alle nur irgendwann von dieser Welt gehen, sonst nichts !
naja, mein rechner der als router funktioniert hatte als ich aufgestanden bin, das passwort zum einwählen vergessen, also muss er sich mehrmals eingewählt haben und die meldung bekommen haben, dass benutzername oder pw falsch waren. irgendwas war also, auch wenns vielleicht nich an der telekom lag. hab nämlich die flatrate von tiscali. :/