NAS

BurnAware Frage

D

Dieselpark

Gast
Hallo.

Kennt jm. von euch die Free-Version von BurnAware?

http://www.burnaware.com/downloads.html

Also laut Programm kann ich dort DVD-Videos brennen, was ja auch
super klappt. Am Pc lässt sich das auch super abspielen, nur der
DVD-player nimmt sie nicht an u meldet nur "no play".

Hat da jm. ne Ahnung warum das so ist?

Bitte jetzt keine Raubkopierer-Diskussionen, dazu nutze ich
sowas nicht!


mfg
 
Hi,

kontrolliere ob im VIDEO_TS Ordner auch wirklich *.VOB, *.IFO, *.BUP Dateien zu finden sind.

Möglicherweise ist die DVD auch nicht abgeschlossen (finalisiert).
 
Hallo.
Ja soweit vorhanden alles. DVD wurde mit Nero Recode erstellt, welche sich
auch mit Nero einwandfrei brennen u anschl. im player abspielen lassen.

Nero 7 macht aber bei mir Probleme, weshalb ich jetzt mal burnaware
probieren wollte. Also wie gesagt, die Dateien liegen vor, Nero 7 ist
Restfrei gelöscht. System (Vista 64bit) sogar komplett ohne Nero
neu aufgesetzt. Im player gehts aber nach wie vor nicht. Gibts da einen
Trick? Der Ordner der als einziger übernommen wird von burnaware u sich
brennen lässt ist der Video_TS.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben